Offizieller iPhone 4 Shipping Thread

• A-K
    In der Benachrichtigungs-E-Mail von Borderlinx ist ein Link enthalten, über den Du dann nach Anmeldung auf der Borderlinx-Seite Deine Zahlung per PayPal oder Kreditkarte vornehmen kannst.
    Melde Dich einfach mal bei Borderlinx mit Deinen Account-Daten an und Du wirst fündig.

• jute

Du hattest heute wahrscheinich echt glück, meines wurde immer noch nicht bei mir hinterlegt. Wann kam denn dein Paket mit UPS dort an?
    UPS Tracking sagt mir, zugestellt 9:28 wobei ich jetzt nicht sagen kann ob das Ortszeit oder MEZ ist.

• berndi78
    Heute um 10.33 Uhr habe ich die Benachrichtigung von Borderlinx bekommen.

Es liegt bestimmt daran, dass mein iPhone von Apple nicht mit UPS, sondern mit TNT geshipped wurde...

• Habe soeben die nächste E-Mail von borderlinx erhalten, dass mein iPhone 4 immer näher an mich heranrückt => "Shipment handed over to delivery agent" (Bestellt bei Apple UK am 02.08.2010).

Edit 17.32 Uhr: "Shipment picked up as of: August 25, 2010 17:32"

• Hier mal mein Statusbericht zur iPhone-Bestellung im Apple-Store UK

* 02.08.2010 / 22:46 Uhr – Bestellung im Apple-Online-Store UK
    * voraussichtliches Lieferdatum 23.08.2010
    * 21.08.2010 / 21:08 Uhr – iPhone wurde von Apple-UK versandfertig gemacht
    * 24.08.2010 / 09:29 Uhr – Anlieferung bei Borderlinx
    * 24.08.2010 / 16:42 Uhr – Scan bei Borderlinx
    * 24.08.2010 / 16:48 Uhr – Bezahlung der Versandkosten via PayPal
    * 25.08.2010 / 14:03 Uhr – iPhone wurde von Borderlinx versandfertig gemacht
    * 25.08.2010 / 17:44 Uhr – Sendung wurde von DHLexpress abgeholt
    * 25.08.2010 / 18:08 Uhr – Bearbeitung in der Versandzentrale Birmingham

Wahrscheinlich werde ich es am Donnerstag schon in den Händen halten können.
    Den aktuellen Statusbericht könnt ihr auch über meine Signatur erfahren ;-)

iPhone 4S
    Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.

• Hi,

meines geht heute auf die Reise, und ich hoffe es kommt morgen noch bei mir an. Nicht dass ich übers Wochenende auch noch warten muss.

• UPS hat es heute um 13 Uhr zu Borderlinx gebracht. Seitdem warte ich heiß ersehnt auf die Email.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• kurz eine frage zum bezahlen, wann genau bucht apple und borderlinx ihren betrag den ab? Habe beides mal mit KK gezahlt. Und wie lange dauert der Standart Versand, Express geht bei mir nicht, da bei mir nur Abends jemand daheim ist, BL hat es heute versendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!