Offizieller iPhone 4 Shipping Thread

  • da habt ihr ja Glück


    meins ist lt. Apple auch bei BLX angekommen, allerdings noch nicht im System

  • Zitat

    Original geschrieben von jensfacher
    ich hoff mal dass es morgen rausgeht und dann am Samstag oder Montag da ist!


    Samstag kommt leider gar nichts an, da DHL Express in der Standardversion (die BLX benutzt) nicht Samstags liefert... Samstagslieferung ist ein kostenpflichtiger Extradienst für Express International.

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

  • Jedenfalls wurde mein Iphone heute per BL verschickt (d.h. 18.8. bei BL angekommen, Scan und Bezahlung, 19.8. verschickt) - das Tracking geht aber noch nicht...

  • Hey Spyro,
    immer noch nichts neues von Borderlinx?
    Ich hoffe das beste für dich!!!


    Wenigsten mit deinem einem iPhone zufrieden?

  • Langsam werd ich auch sauer....


    Bei Borderlinx am letzten Freitag (13te!!!) angekommen und noch NICHTS von Borderlinx gehört. Am Chat werde ich immer mit den gleichen Ausreden hingehalten (viele iPhones, kommen nicht hinterher und und und)...

  • Echt ein komisches System bei BL. Meins kam an wurde am selben Tag gescannt und am nächsten Tag weitergeleitet. Woran liegt das denn, dass das bei manchen solange dauert? Ich hab allerdings auch nur EIN iphone bestellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von KiduHD
    Hey Spyro,
    immer noch nichts neues von Borderlinx?
    Ich hoffe das beste für dich!!!


    Wenigsten mit deinem einem iPhone zufrieden?


    Hi KiduHD,


    nein, es gibt leider immer noch nichts Neues. Borderlinx ist ein dermaßen unkoordinierter Saftladen, das gibts gar nicht. Wenn alles gut geht ist es kein Problem, aber wehe man muss den "Support" in Anspruch nehmen. Entweder bekommt man Textbausteine oder einfach gar keine Antwort. Ich werde Borderlinx solange nerven, bis sie mir antworten. 600 € haben oder nicht haben ist schon ein Unterschied.


    Das andere iPhone 4 funktioniert einwandfrei und hat mein 3GS abgelöst ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!