Offizieller iPhone 4 Shipping Thread

  • Ich warte nun schon 3 Wochen auf den 2. Scan meines Iphones. Geliefert wurden die Geräte an BLX bereits am 30. Juli.
    Jemand mit ähnlichen Erfahrungen hier? Was kann man tun? Wenn man den Laden anschreibt kommt immer der selbe Mist. back-log usw.
    Bin echt sauer langsam...

    Gruß
    daywalker78

  • Zitat

    Original geschrieben von daywalker78
    Ich warte nun schon 3 Wochen auf den 2. Scan meines Iphones. Geliefert wurden die Geräte an BLX bereits am 30. Juli.
    Jemand mit ähnlichen Erfahrungen hier? Was kann man tun? Wenn man den Laden anschreibt kommt immer der selbe Mist. back-log usw.
    Bin echt sauer langsam...


    willkommen im club...


    meines wurde gescanned, ich hab bezahlt..dann hiess es processed..auf einmal wieder invoice, noch nicht bezahlt... das ganze spiel laeuft jetzt seit knapp 14 tagen..


    ich bin kurz davor durchzudrehen..was ein sauladen..

    - Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

  • gehört vllt.nicht hierrein,aber wisst ihr wann apple selber verschickt?Morgens Mittags/Abends bzw.wann sollte ich etwas von Apple im Postfach haben?

  • Hört sich schon ein bisschen so an, als ging da ab und an was verloren - na dann hoffe ich mal dass ich Glück habe, meines sollte heute bei BL ankommen...

  • Zitat

    Original geschrieben von felix_janz
    gehört vllt.nicht hierrein,aber wisst ihr wann apple selber verschickt?Morgens Mittags/Abends bzw.wann sollte ich etwas von Apple im Postfach haben?


    Das ist total unterschiedlich. Aus China war es meistens abends unserer Zeit, nun ist es total unterschiedlich, nur vormittags habe ich noch keine Versandmail von Apple bekommen (und es waren in der letzten Zeit bestimmt 10 oder so)


    lg

  • meins wurde auch schon von apple verschickt gestern angekommen und noch nciht bei BLX eingescanned. Die meinte auch zu mir das es eher anfang nächster Woche was wird. TOLL!!!

  • So gefällt mir das. Gestern von Apple verschickt, heute bei Borderlinx angekommen und gerade den Scan erhalten und bezahlt. Ich hoffe, ich habe sie Freitag hier.
    Bei UPS sind anscheinend zwei Geräte in einem Paket, denn ich habe als Gewicht 1,1 Kg und Wert 1000 GBP.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    So gefällt mir das. Gestern von Apple verschickt, heute bei Borderlinx angekommen und gerade den Scan erhalten und bezahlt. Ich hoffe, ich habe sie Freitag hier.
    Bei UPS sind anscheinend zwei Geräte in einem Paket, denn ich habe als Gewicht 1,1 Kg und Wert 1000 GBP.


    Ebenso bei mir. Apple Versand am 18.8., heute bei Borderlinx angekommen, gleich Mitteilung erhalten und bezahlt.


    Bis jetzt bei BL allerdings "Invoice" und "being processed" - ich hoff mal dass es morgen rausgeht und dann am Samstag oder Montag da ist!


    Hier mal die Übersicht bei mir:
    Bestellt am 29. Juli bei Apple UK.
    Versandt durch Apple UK am 17. August.
    Angekommen bei Borderlinx am 18. August.
    Scan bei BL am 18. August.
    Bezahlung an BL per paypal am 18. August


    to be continued...


    Achja und dann hab ich heute bei o2 noch die Microsim geordert - geht morgen raus und kostenlos. TOP!

  • Zitat

    Original geschrieben von jensfacher
    Ebenso bei mir. Apple Versand am 18.8., heute bei Borderlinx angekommen, gleich Mitteilung erhalten und bezahlt.

    Wann hast du denn bei Apple bestellt?

    iPhone 4S
    Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!