Offizieller iPhone 4 Shipping Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von thomas1250
    ABer mal was naderes gibts denn zu dem Diebstahl neuigkeiten?!


    Würde mich auch interessieren, aber leider trägt sich hier keiner ein, denn alle Infos, bzgl. abhanden gekommenen iPhones in diesem Forum zu suchen, wäre viel zu aufwendig ;)


    Bietet Borderlinx jetzt eine Zusatzversicherung für den Versand an, oder immer noch nicht.


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Es gibt noch keine wirklichen Neuigkeiten. Der E-Mail-Verkehr mit Borderlinx ist sehr zäh, auf Antworten muss man mehrere Tage warten, weshalb ich bis jetzt erst soweit bin, dass ich am Freitag eine E-Mail von Borderlinx bekommen habe mit Bearbeitungsnummer und als Antwort nochmal alles genau geschildert habe inklusive die auch hier geposteten Fotos als Anhang. Die Antwort steht noch aus.

  • Hallo,


    wollt nur kurz meinen Bestellstatus melden:


    26.07.2010 Online-Bestellung (19:30Uhr) im App-Store Frankreich (2x 16GB)
    16.08.2010 Anlieferung des Pakets an eine franz. Adresse (Kumpel)


    Was meint Ihr wie lange dauert der Versand von Frankreich nach Deutschland ?


    Danke und Gruss
    Pulse

    VNKN - Von Nix Kommt Nix

  • Der Versand aus Frankreich per UPS dauert 3-4 Tage als Standard und als Express dauert es nur einen Tag, maximal zwei.

    "Geh zu Vodafone und hau Dir die Taschen voll mit Provision..." :D
    PNs werden ungelesen gelöscht, stellt Eure Fragen im Forum.

  • hab da iphone am 26.07. bei Apple UK bestellt. Anvisiertes Lieferdatum war der 16.08. an BLx und am 23.08. sollte e ankommen.


    Ist Zustand: am 12.08. vershickt, am 13.08. bei BLx angekommen un gescannt.


    Dann leide da Wohende, wo die wahrscheinlich alte Bestände abarbeiten. Heute am 16.08. von BLx versendet.


    Ich bete, dass morgen de Packstaion nicht überfüllt ist, hab das schon mal bei einer Amazon Express Lieferung erleiden müssen :(


    Also wünsche ich meinem iPhone einen guten Flug nach Leipzig heute Nacht :)

  • Zitat

    Original geschrieben von mvo


    Ich bete, dass morgen de Packstaion nicht überfüllt ist, hab das schon mal bei einer Amazon Express Lieferung erleiden müssen :(


    Wenn das alles ist, was du in deinem leben bisher erleiden musstest, solltest du dich glücklich schätzen... ;)

     MacBook Pro 14" M1 Pro

     MacBook Pro 15" i7

     iPhone 13 Pro Max

     iPad Pro 10,5"

     AirPods Pro

  • Leicht OT:


    Man sollte vermeiden, DHL Express Sendungen an Packstationen liefern zu lassen!


    DHL und DHL Express sind nicht das selbe.


    DHL Express hat nur ein sehr kleines Kontingent an Fächern in der PS. Und die sind leider meistens belegt. Dann darf man mit Glück zu einer anderen PS in der nähe fahren oder auf Neuzustellung hoffen. Wobei hier gerne die Benachrichtigung über den erfolglosen Zustellversuch vergessen wird.


    S.

    Muss ja!

  • Also ich hab heute mal im Chat nachgefragt, warum mein iPhone bei Borderlinx noch nichit gelistet ist (wurde am Freitag zugestellt) und im Chat meinte die Dame, dass es mit Glück noch gegen Ende der Woche erfasst wird, aber wohl eher erst Beginn nächste Woche... :( Also heißts doch noch ein wenig warten...

  • Ist es normal, dass aktuelle Borderlinx Bestellungen aus UK wieder mit UPS versendet werden?

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!