Und mein Speck Fitted Case (bestellt am 09.08) soll bis zum 17.09. geliefert werden. Hat also eine längere Lieferzeit als ein Iphone mit Umweg über BLX!
Offizieller iPhone 4 Shipping Thread
-
-
-
So heute, habe ich mein Eiphone 32 GB (bestellt am 22.07.) von Borderlinx geliefert bekommen. Ging ja wirklich schnell!
-
ich scheine wohl wirklich Pech zu haben..am 03.08 gescanned und direkt bezahlt, nur bis heute nicht rausgegangen..jetzt sogar eine erneute email, dass mein iphone auf den versand wartet und bezahlt werden soll..was ein Laden....
Gibt es jemanden, der einen guten Tip hat, wie am besten weiter vorzugehen? Eine Woche geb ich Ihnen noch, dann muss ich wohl zu anderen Mittel greifen..
Gruß
Display
-
Schreibst du dann ein ganz böse Email?
-
Zitat
Original geschrieben von z3r0
Schreibst du dann ein ganz böse Email?so in etwa..;-)
-
na dann bin ich aber gespannt was BL für eine Ausrede hat. Mein erstes wurde ja am 04.08. an BL geliefert. Von denen am 05.08. gescant und am 09.08 Montags hatte ich es hier. War ja ein WE dazwischen. Das andere, welches ich heute erhalten habe wurde ja erst vorgestern Abend bei BL angeliefert. Das ging natürlich superschnell und ich bin hochzufrieden. Ausserdem haben die mir auch noch vorher einen 5 Dollar Gutschein zugesendet.
Gutscheincode ist: 948183
Könnt ja mal testen ob der auch bei Euch funktioniert!
-
Hallo Leute,
hat von Euch schon jemand ein Iphone in Irland bestellt ?
Hätte da einen Kontakt über den ich es bestellen könnte !!Wie sieht den die Wartezeit dort aus ?
Gruß
PSY -
Zitat
Original geschrieben von prinzpippi
Display,na dann bin ich aber gespannt was BL für eine Ausrede hat. Mein erstes wurde ja am 04.08. an BL geliefert. Von denen am 05.08. gescant und am 09.08 Montags hatte ich es hier. War ja ein WE dazwischen. Das andere, welches ich heute erhalten habe wurde ja erst vorgestern Abend bei BL angeliefert. Das ging natürlich superschnell und ich bin hochzufrieden. Ausserdem haben die mir auch noch vorher einen 5 Dollar Gutschein zugesendet.
Gutscheincode ist: 948183
Könnt ja mal testen ob der auch bei Euch funktioniert!
Danke für den Code, ist aber schon lange bezahlt.. und die Standardausrede kennen wir doch..backlog bla bla bla...
Gruß
-
Mein iPhone ist jetzt gestern bei Borderlinxx angekommen. Das weiß ich aber nur von der Apple Seite. Also wann meldet sich Borderlinxx mal? Wie lange hat das bei euch gedauert?
-
Bei mir war es alles etwa ne Woche. Also 1 Woche von Apple bis BL, dann 1 Woche auf Scan gewartet und dann 1 Woche auf Versand gewartet
ABer mal was naderes gibts denn zu dem Diebstahl neuigkeiten?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!