Offizieller iPhone 4 Shipping Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von spyrohunter
    So, meine beiden Pakete kamen heute auch an. Die Betonung liegt auf PAKETE.


    Im einen Paket war ein iPhone 4 und im anderen Paket eine Box mit Visitenkarten von Borderlinx, die ca. gleich viel wiegt wie das iPhone 4. Da hat wohl jemand lange Finger bekommen bei Borderlinx. Habe das jetzt an den Support gemeldet, mal sehen wies weitergeht :(


    Borderlinx - für mich nie wieder.


    Mal blöd gefragt: Hattest du denn 2 bestellt?

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Zitat

    Original geschrieben von seb99
    Mein kostenloser Apple Bumper wurde gerade verschickt.
    Bestellt am 02.08. über das iPhone4 App.


    Frechheit! Meinen habe ich am 30.7. bestellt übers App und ist noch nicht verschickt worden. Voraussichtlicher Versand 3.9.!

    Aktuell: Apple iPhone 3GS 32GB weiss
    Provider: Swisscom CH Tarif: x-tra Liberty Mezzo

  • Zitat

    Original geschrieben von seb99
    Mal blöd gefragt: Hattest du denn 2 bestellt?


    Ja, ich hatte 2x 16 GB bestellt und es wurden auch beide bei Borderlinx gescannt.

  • oh oh oh


    also ich habe auch 2 Iphones Bestellt eines kam heute Morgen an.
    Nach nachfrage bei DHL und dem Postboten ist angeblich das 2. Paket
    nach Düsseldorf "falsch" Sortiert worden.
    Anstatt nach Dortmund nach Düsseldorf.


    Also das läßt wirklich nichts gutes Vermuten ich hoffe das mein 2. Paket was ich morgen früh bekommen soll auch vollständig mit einem Iphone geliefert wird.


    Hmmmm das wird wohl ne lange Nacht :-) :(

    mfg
    Decke

  • Heute ging mein iPhone von Borderlinx auf den weg und jetzt steht im Status "Invalid Airwaybill Number". Was heißt das?

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • So Mädels,


    mein 1. Eierphone kam gestern bei mir an (16GB - bestellt am 16.07.) - hab mich entschieden das 16GB zu behalten und das 32GB zu verkloppen.


    Heute eine Mail von Stevie bekommen, dass das 32GB (bestellt am 22.07) heute versendet worden ist. Bin mal gespannt, wie es dann bei BL läuft, mit dem 16GB hat es sehr gut geklappt.


    Aber, der Empfang ist wirklich eine Katastrophe! Ich bin im Außendienst und hatte heute das 1. mal das IIIIphone mit und wenn, ich es ganz normal, so wie halt jeder normale Mensch es hält, gehalten habe, hatte ich teilweise wirklich keinen Empfang mehr. Netz O2 und ländliche Gegenden z.B. Höxter etc. Also ohne Plastikhülle für mich kaum zu gebrauchen. Hab mir gestern die Speck fitted über das App bestellt.

  • Achja, bis auf den Empfang ist das Handy Top. Das tippen funktioniert wirklich super (besser als auf dem Galaxys S - welches ja ein größeres Display hat). Das Display gefällt mir jedoch auf dem Galaxys S besser - ist halt größer und Farbenfroher. Aber ich wollte halt ein Eierphone haben, dann muss ich halt mit den kleinen und großen (Empfang) Schwächen leben.

  • Zitat

    Original geschrieben von madx
    Heute ging mein iPhone von Borderlinx auf den weg und jetzt steht im Status "Invalid Airwaybill Number". Was heißt das?


    Das heißt dass das Paket erst morgen an DHL übergeben wird und noch nicht trackbar ist, kein Grund zur Sorge, wird voraussichtlich Donnerstag ankommen!

  • Oh man Spyro das tut mir echt leid :(
    Meins ist zum Glück angekommen ohne irgendwelche bösen Überraschungen.
    Wie dreist ist das die Visitenkarten so exakt wie die iPhone Verpackung da rein zu machen!!
    Ich hoffe das beste für dich!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!