Offizieller iPhone 4 Shipping Thread

• Zitat

Original geschrieben von spyrohunter
    Ich habe die Seriennummer überprüft, allerdings wurde es laut Apple noch nicht aktiviert. Kann ich es im Fall der Fälle eigentlich von Apple für den weiteren Gebrauch komplett sperren lassen auf Grundlage meiner Rechnung und dem Hinweis, dass es geklauft wurde? Bringt mir zwar nicht viel, aber zumindest kann der neue Besitzer dann auch nichts damit anfangen.

Also das ist echt der "worst case", denn die Versicherung von DHL greift nicht, da die beiden Pakete ordnungsgemäß zugestellt wurden und wenn Borderlinx sich quer stellt werde ich vermutlich auch nicht viel ausrichten können. Schöne Scheisse :(

Mal sehen wies weitergeht...

Das ist natürlich echt schei...!
    Aber ich habe da so eine Theorie, kann natürlich sein dass ich da nen Denkfehler irgendwo habe aber werden wir sehen ;)
    Wenn die Bestellung bei Apple rausgeht, steht doch auf der Rechnung die Seriennummer. Könnte man mit dieser nicht einen Handyschutzbrief abschließen der Diebstahl umfasst? Weil das Gerät ist ja auch bezahlt und Eigentum vom Käufer?! D.h. ich müsste doch Problemlos so ne Handyversicherung abschließen können. Da der Versand ja paar Tage dauert und es kommt dann weg ist dies ja Diebstahl...-> Anzeige bei der Polizei

44forum.de // die Smarte Comunity

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Doch das ist durchaus möglich und total normal wenn es nur einen Tag dauert. Denn mit UPS senden die nur, wenn es direkt aus Europa versendet wird (meist aus Holland da ist das Europalager).

Auf UPS kann ich jetzt sehen, dass es aus wohl von Anfang an in GB war. Du hast also Recht, es ist schon in Europa und ist auch laut UPS für morgen zur Auslieferung geplant.... :top:
    Yeah, dann kann es ja schon an morgen mit BL losgehen :D

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Zitat

Original geschrieben von spyrohunter
    Bitte sehr:

Ich finde das echt das Allerletzte und bin gespannt, wie Borderlinx darauf reagieren wird.

Wow... das ist wirklich übel. Aber sind das nicht eher DHL "Visitenkarten" (und nicht Borderlinx)? Dann denke ich nämlich wirklich eher, dass hier bei DHL geklaut wurde und BL dafür (leider) nichts kann... und daher wahrscheinlich maximal die 100 Pfund-DHL-Versicherung greift

• Zitat

Original geschrieben von ma_oa
    gehören die nicht zusammen?

BL ist (angeblich) eine DHL Tochter. Trotzdem ist BL ein eigenständig geführtes Unternehmen mit eigenen Mitarbeitern. Daher macht es schon einen Unterschied, ob nun direkt bei BL geklaut wurde oder ob dies nach Übergabe zu DHL passiert ist...

• Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Das ist natürlich echt schei...!
    Aber ich habe da so eine Theorie, kann natürlich sein dass ich da nen Denkfehler irgendwo habe aber werden wir sehen ;)
    Wenn die Bestellung bei Apple rausgeht, steht doch auf der Rechnung die Seriennummer. Könnte man mit dieser nicht einen Handyschutzbrief abschließen der Diebstahl umfasst? Weil das Gerät ist ja auch bezahlt und Eigentum vom Käufer?! D.h. ich müsste doch Problemlos so ne Handyversicherung abschließen können. Da der Versand ja paar Tage dauert und es kommt dann weg ist dies ja Diebstahl...-> Anzeige bei der Polizei

Ist aber kein Diebstahl. Wenn das Paket nie ankam, hatte er auch keinen Gewahrsam an der Sache, dann auch kein Diebstahl möglich.
    Ich will jetzt nicht zu juristisch werden, das ginge wohl zu weit ;)

Und wenn jetzt jemand sagt, man könnte ja behaupten es wäre angekommen, wäre das direkt ein Betrug und damit selbst strafbar...

• Zitat

Original geschrieben von Decke
    ich würde mal sofort denn support chat anschreiben.
    Sollen die mal schauen wo es abgeblieben ist

Laut Chat: back-log bla bla bla.
    So eine Sch...

Gruß
    daywalker78

• Zitat

Original geschrieben von daywalker78
    Laut Chat: back-log bla bla bla.
    So eine Sch...

Bei mir ist ne ähnliche Situation. Iphone kam am 31.07. an. Ist noch nicht gescant worden. Habe am Do ne Mail an die geschrieben, die wollen jetzt anscheinend nachprüfen wo sich mein Paket befindet und sich bis gestern melden.

Na, mal muss es mal positiv sehen. Mit jeder Mail an Borderliny kann man seine Sprachkentnisse auffrischen. :D

• mal was neues von mir, iphone am 19 bei bl angekommen, am 22ten gescannt und heute morgen in hannover angekommen

• Mein kostenloser Apple Bumper wurde gerade verschickt.
    Bestellt am 02.08. über das iPhone4 App.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!