Offizieller iPhone 4 Shipping Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von CompuChecker
    Mein Paket liegt immer noch in Leipzig.
    Dass nennt sich DHL Express. Unglaublich dieser schlechte Service.


    Du hast außer meckern und beschweren auch keine hobbys, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von LastActionHero
    Du hast außer meckern und beschweren auch keine hobbys, oder?


    Du anscheind auch nicht!

  • doch, aber er beschwert sich ständig über den ach so schlechten service - erst von tnt, dann war borderlinx scheiße, jetzt ists die dhl weil alles nicht schnell genug geht.

  • Zitat

    Original geschrieben von LastActionHero
    doch, aber er beschwert sich ständig über den ach so schlechten service - erst von tnt, dann war borderlinx scheiße, jetzt ists die dhl weil alles nicht schnell genug geht.


    Hmm ja, aber man kann es auch ein bisschen verstehen wenn man sich so auf sein iPhone freut :D


    Meins wurde jetzt auch von DHL abgeholt kurz nachdem ich gemeckert hab.
    Vllt. hat es ja deswegen geklappt ;) :P


  • Mein iPhone reist wohl mit Deinem, denn bei mir sieht's genauso aus. Eine Nachfrage bei DHL ergab, dass der Flieger schon voll war und unser Fracht-Container dann per LKW nach München transportiert wurde. Die Päckchen hätten bis 12:00Uhr in München sein müssen, damit sie heute noch ausgeliefert hätten werden können. Somit ist eine Auslieferung vor Montag nicht mehr möglich, da BLX die Samstagsauslieferung ja nicht anbietet. Schade eigentlich, bei dem veregneten Wetter hätte man jetzt viel Zeit damit zu spielen . :(

  • Es ist halt schade, dass Sie Ihr Versäumnis nicht wieder gut machen und wenigstens am Samstag ausliefern.
    Hätte man eigentlich erwarten können.


    Immerhin ist es ja EXPRESS.


    August 05, 2010 14:11 Birmingham - UK Sendung wurde abgeholt
    August 05, 2010 15:28 Birmingham - UK Processed at Birmingham - UK
    August 05, 2010 19:45 Birmingham - UK Abgang ab DHL-Station in Birmingham - UK
    August 05, 2010 20:47 East Midlands - UK Ankunft in der DHL-Station in East Midlands - UK
    August 05, 2010 21:31 East Midlands - UK Processed at East Midlands - UK
    August 05, 2010 23:05 East Midlands - UK Abgang ab DHL-Station in East Midlands - UK
    August 06, 2010 01:45 Leipzig - Germany Ankunft in der DHL-Station in Leipzig - Germany
    August 06, 2010 02:29 Leipzig - Germany Processed at Leipzig - Germany
    August 06, 2010 04:32 Leipzig - Germany Abgang ab DHL-Station in Leipzig - Germany
    August 06, 2010 09:08 Leipzig - Germany Abgang ab DHL-Station in Leipzig - Germany
    August 06, 2010 15:40 Munich - Germany Ankunft in der DHL-Station in Munich - Germany
    August 06, 2010 16:39 Munich - Germany Processed at Munich - Germany
    August 06, 2010 17:14 Munich - Germany Abgang ab DHL-Station in Munich - Germany

  • Gibt es was neues bezüglich einer Zusatzversicherung bei Borderlinx.


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ja is echt ärgerlich, erst schaft es Apple nicht seinen Termin einzuhalten, dann wartet man ewig auf den Scan bei BLX und anschließend bis sie es schließlich mal versenden. Wenn man dann glaubt, endlich ist es so weit, schludert die DHL und dass auch noch vorm Wochenende. Aber was soll man machen, ich freu mich jetzt jedenfalls auf Montag und hoffe, dass jetzt nix mehr schief geht.

  • Schau ma mal! Von MÜnchen zu mir sind es vielleicht noch 15-20 km.


    Es kann natürlich noch sein, dass wir ein defektes Gerät haben oder statt einem 32 GB ein 16 GB! Dass hatten wir hier schon!


    Nicht vergessen, dass Paket muss von Dir bzw. von Deinem Haushalt entgegengenommen werden. (Nachbar zählt nicht!)


    Ansonsten darfst Du ins Hauptlager.
    Das Hauptlager ist für den münchner Bereich in Unterschleißheim.

  • Würde am liebsten morgen ins Lager fahren und es mir persöhnlich abholen, falls dass überhaupt geht. Allerdings das Lager ist schon echt doof plaziert in Unterschleißheim, der MVV meint sogar da kommt man nur mit dem Taxi hin. Ein Auto werd ich wohl, so spontan auch net auftreiben können, also weiter auf Montag freuen. :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!