Offizieller iPhone 4 Shipping Thread

  • Noch ne Warnung bezüglich BLX oder DHL mit der ich heute unangenehme Erfahrungen machen musste:


    Eigentlich sollte mein Päckchen heute bei mir eintreffen. Heute morgen Stand im Status das es in Saarbrücken hängt, falsche Adressinformationen. Supi. Heute extra daheim geblieben - Überstundenabbau - um das Päckchen entgegenzunehmen. War also nix mit Zustellung heute, ich bin dann die 140km nach Saarbrücken gefahren und hab das Ding selber abgeholt.
    Der Aufkleber auf dem Päckchen hatte ne total falsche PLZ, nämlich die von Trier (bei Saarbrücken) unter dem Aufklebr waren noch 2 DinA4 Ausdrucke von BLX mit der korrekten Adresse. Keine Ahnung wer da was verbockt hat. :confused:
    Achja, die Frau dort meinte das sei komisch, "da hinten" liegen noch 11 Päckchen mit dem gleichen Absender, gleicher (falscher) PLZ und unterschiedlichen Orten in Deutschland. In Saarbrücken das DHL Express Zentrum ist übrigens voll die Klitsche, hatte mir da ein mords Logistikzentrum drunter vorgestellt ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von puntoamigo
    Noch ne Warnung bezüglich BLX oder DHL mit der ich heute unangenehme Erfahrungen machen musste:


    Eigentlich sollte mein Päckchen heute bei mir eintreffen. Heute morgen Stand im Status das es in Saarbrücken hängt, falsche Adressinformationen. Supi. Heute extra daheim geblieben - Überstundenabbau - um das Päckchen entgegenzunehmen. War also nix mit Zustellung heute, ich bin dann die 140km nach Saarbrücken gefahren und hab das Ding selber abgeholt.
    Der Aufkleber auf dem Päckchen hatte ne total falsche PLZ, nämlich die von Trier (bei Saarbrücken) unter dem Aufklebr waren noch 2 DinA4 Ausdrucke von BLX mit der korrekten Adresse. Keine Ahnung wer da was verbockt hat. :confused:
    Achja, die Frau dort meinte das sei komisch, "da hinten" liegen noch 11 Päckchen mit dem gleichen Absender, gleicher (falscher) PLZ und unterschiedlichen Orten in Deutschland. In Saarbrücken das DHL Express Zentrum ist übrigens voll die Klitsche, hatte mir da ein mords Logistikzentrum drunter vorgestellt ^^


    bei mir so ähnlich. auf dem adressaufkleber stand ne falsche packstation kundennummer. stattdessen stand dort 2x mein name untereinander und auf dem DINA4 blatt war eben meine nummer zu finden. schlauer paketbote ^

  • Zitat

    Original geschrieben von wtf22
    bei mir so ähnlich. auf dem adressaufkleber stand ne falsche packstation kundennummer. stattdessen stand dort 2x mein name untereinander und auf dem DINA4 blatt war eben meine nummer zu finden. schlauer paketbote ^



    ja, wie bereits erwähnt; bei mir war keine Straße auf dem Adressaufkleber, sondern nur 2x untereinander mein Vorname Nachname und dann PLZ und Ort.


    Bei mir hat dann DHL die Rechnung aus der Klarsichtversandtasche rausgenommen, dort die Adresse gesehen und die Rechnung dann so gefaltet, dass der Zusteller die sehen konnte; mal abgesehen davon, dass man dann auch alles andere was auf der Rechnung stand sehen konnte (Wert, Inhalt....)

  • Oh Mann, da hatte ich ja richtig Glück - nachdem ich zwar von der Bezahlung über PayPal bis zum Versand über DHL geschlagene 11 Tage warten musste, gab es zumindest mit der Lieferung über DHL Saarbrücken keinerlei Probleme und ich bin jetzt stolzer Besitzer eines iPhone 4...

  • Hi Leute,


    hat jemand um den 17.07.10 iPhones in der 32 GB Variante bestellt und vielleicht schon seine Versandbestätigung bekommen? Ich habe zwar in meiner Bestellung dem 09.08. als vorraussichtliches Datum stehen, aber vielleicht kommt es ja auch früher aus China :D


    Ausserdem ist es ungerecht, dass die 16er iPhones eine kürzere Lieferzeit haben. Mein Kumpel hat sich bestellt, die schon bei Borderlinx liegen. So was doofes...


    Grüße,


    Andy

  • Zitat

    Original geschrieben von CompuChecker
    Hab gerade mit dem DHL Express gesprochen.
    Die Pakete, welche heute abgeholt werden, werden am morgigen Tag sicher zugestellt! Die bekommen am Tag etliche 100 Anrufe bezgl. Borderlinx!


    tja, weil jedes Kiddie da ja auch überall dreimal anrufen muss usw. :flop:

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

  • sehr geil!


    mein status bei bl ist:
    * Shipment handed over to delivery agent
    * Tracking #96xxxxxxxx
    * birmingham - uk sendungsdaten erhalten - juli 31, 2010 17:28


    seit dem keine änderung mehr.


    heute kam dann das paket mit dhl.


    aber weder bei dhl tracking noch bei bl hat sich was am status geändert.
    wie geht das denn???


  • Ist ja jetzt wohl nichts mehr neues? Wenn Du die vorherigen Seiten gelesen hättest dann wüsstest Du das das derzeit häufig vorkommt. BLX sendet die Pakete einfach raus und senden die Bestätigung etc. erst später - wenn überhaupt.

  • Zitat

    Original geschrieben von thesoeri85
    Was ist denn bei Borderlinx los :eek:


    Mein Iphone ist heute um 11:42 dort angekommen und soeben habe ich schon eine Mail bekommen, dass etwas für mich angekommen ist.


    Sollte das mit dem verschicken nun auch schneller gehen muss ich wirklich meinen Hut ziehen :top:


    Ich möchte hier wirklich keinen böse machen, aber dieses mal gibt Borderlinx bei mir richtig Gas.


    Mittwoch 04.08.2010 - Iphone kam bei Borderlinx an
    Mittwoch 04.08.2010 - Eingangsbestätigung von Borderlinx (gleich per PayPal bezahlt)
    Donnerstag 05.08.2010 - Mein Pod wurde verschickt


    Ich kann zwar bisher noch nicht tracken, aber selbst wenn es Montag oder Dienstag da ist, ging es deutlich schneller als beim ersten mal.


    Könnte das vielleicht auch der Grund für die schnellere Bearbeitung sein? Es ist schon das zweite Iphone welches ich über Borderlinx bestellt habe?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!