Offizieller iPhone 4 Shipping Thread

  • Hab gerade mit dem DHL Express gesprochen.
    Die Pakete, welche heute abgeholt werden, werden am morgigen Tag sicher zugestellt! Die bekommen am Tag etliche 100 Anrufe bezgl. Borderlinx!


  • Ja die können auch beim Nachbarn abgegeben werdend und ja die liefern auch am Samstag Express Sendungen aus!

  • Zitat

    Original geschrieben von CompuChecker
    Die Pakete, welche heute abgeholt werden, werden am morgigen Tag sicher zugestellt!


    Na da wird es ja jetzt hoffentlich endlich was werden mit dem Versand.
    Schwere Geburt, aber ich will nicht klagen wenigstens kommt man so
    um die tolle Telekom herum, wenn auch mit etwas Aufwand.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kasia
    ja die liefern auch am Samstag Express Sendungen aus!


    Das zwart richtig, aber die Samstagszustellung bei DHL Express kostet extra. Ob man das nachträglich hinzubuchen kann, bezweifel ich.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • MCBobtail: JA! Jetzt auch herausgefunden.


    Kasia und andere:



    Ich muss korrigieren. Eine Mail vor 5 Minuten an DHL brachte als Ergebnis:
    "Sehr geehrter Herr XXX,

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Die DHL Zustellung Samstag muss als Extraoption beim Versand dazu gekauft werden, eine Aushändigung an Nachbarn findet in der Regel nicht statt, es sei denn es liegt eine Vollmacht vor."


    Also entsprechend planen, liebe Leidensgenossen!

  • Ich hab einen Zettel an die Tür gehängt das das Paket bitte beim Nachbarn abgegeben werden soll. War überhaupt kein Problem. Der hat das Paket unterschrieben und entgegen genommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!