ZitatOriginal geschrieben von m-mr
was gibts denn für Gutscheine?
10 % Gutscheine.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von m-mr
was gibts denn für Gutscheine?
10 % Gutscheine.
ZitatOriginal geschrieben von CompuChecker
Von Borderlinx kommen nur noch Standartantworten!
Mein Paket wurde immer noch nicht verschickt!
Ich warte jetzt seit dem 28.7!
Dass ist wirklich eine Frechheit!
Ich warte seit dem 21.07. jetzt mach dich mal locker!
ZitatOriginal geschrieben von z3r0
Ich warte seit dem 21.07. jetzt mach dich mal locker!
und ich sogar seit dem 20.07.!! und bin die ruhe selbst
man.. wenn ich das alles so lese.. da hab ich doch richtig schwein gehabt... 30 tage von bestellung bis zu lieferung.
am 04.07 bestellt und am 04.08 bekommen..
ich habe mein gerät am 13.07 bei apple.uk bestellt.
heute wurde das gerät bei borderlinx angeliefert, jetzt bin ich mal gespannt wie lange es bis zum scan und letztlich bis zum versand des gerätes dauert.
leider hab ich nur die 16GB variante genommen, aber früher oder später werde ich mein gerät sowieso wieder veräußern und mir ein 32GB holen.
ich drück allen wartenden die daumen dass sie ihr gerät noch vor mir haben werden!
stress mache ich mir da jetzt erstmal keinen, ich hatte schon ein t-mobile iphone 4, und muss nun eben die zeit mit meinem 3GS überbrücken..
edit: gerade kam die bestätigung dass mein iphone eingetroffen ist..
edit: dank dem promo-code habe ich auch die 2,20 pfund gespart (das freut den raucher )
Ich habe heute um 05.11 eine mail von BL bekommen, dass mein Iphone bei denen eingetroffen ist (ist gestern von TNT dahin geliefert worden). Hab jetzt mal schnell per Paypal bezahlt, bei mir ging der Code auch ohne Probleme. Bin mal gespannt, wann die liefern. Bis jetzt hat ja alles sehr gut geklappt.
das 16GB und das 32GB sind doch bis auf den Speicher identisch oder?
Ich habe es mir jetzt anders überlegt, wollte erst das 32GB behalten, aber für 16GB Speicher bezahle ich dann über 100,- Euro mehr (das ist schon heftig). Werde jetzt wohl doch das 16GB behalten und wenn ich dann das 32GB verkaufe, kostet es mich ja auf jeden Fall unter 500,- Euro.
Naja, mir sind die 32 GB schon fast zu wenig!
Hätte ja gedacht, dass Apple den Speicher auf 64 GB verdoppelt.
Schade
Soooo 8:32Uhr meines ist da. Auf dem Paket steht zwar IPhone und 500Pfund drauf aber da is irgendein Kleber drüber gewesen. Ansonsten macht es nen schnieken eindruck und ich werd dann erstma loswandern mir nen EU Konverter besorgen
22.06.2010 - Bestellung bei Apple, Lieferzeitangabe 3 Wochen
08.07.2010 - Versand durch Apple, immerhin einige Tage vor dem angegebenen Datum
15.07.2010 - Ankunft bei BL
22.07.2010 - Scan des iPhones
26.07.2010 - Bezahlung der Sendung per PP
31.07.2010 - BL email Your POD is being shipped inkl trackingnr
seit dem 31.07 warte ich, das die endlich das paket an dhl übergeben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!