Offizieller iPhone 4 Shipping Thread

  • So, hab gerade die Versandbestätigung von BL bekommen, mit Trackignummer und ist morgen bei mir!!!!


    War ein Scherz.


    Hab mal eine Frage zu BL Gutscheinen. Ich habe die schon mal vorsichtshalber angeschrieben und dann kam eine Standartantwort in der mir ein 5 Pfund Gutschein versprochen wurde. Wo finde ich den denn? Irgendwo beim BL Account? Oder kommt noch eine separate mail?

  • Zitat

    Original geschrieben von voyager
    So, und ich habe grade mein Iphone 4 bekommen.
    Am 04.07 bestellt.
    Und heute isses da. :D


    Na dann herzlichen Glückwunsch ;) und viel Spaß mit dem iPhone 4. Ich bin immer noch sehr begeistert von dem Teil und der top Verarbeitung :top:


    Vergesst nicht euch hier einzutragen, falls erforderlich ;)


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Vergesst nicht euch hier einzutragen, falls erforderlich ;)


    Nimm es mir nicht übel, aber wir haben jetzt zu jedem Status von der Beschaffung, über den Versand bis zum Borderlinx Lager einen Thread. Meinste nicht, dass das genug ist?!

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Nimm es mir nicht übel, aber wir haben jetzt zu jedem Status von der Beschaffung, über den Versand bis zum Borderlinx Lager einen Thread. Meinste nicht, dass das genug ist?!


    Ehrlich gesagt "Nein" Dann versuch mal in diesen Threads abhanden gekommene Geräte zu finden.


    Das ist doch nur eine Liste, die bei Bedarf schnell zu finden ist ;) wo User sich eintragen können, mit kurzem Statement, wie der Ablauf war und ob und wie erstattet wurde.


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Was ist denn bei Borderlinx los :eek:


    Mein Iphone ist heute um 11:42 dort angekommen und soeben habe ich schon eine Mail bekommen, dass etwas für mich angekommen ist.


    Sollte das mit dem verschicken nun auch schneller gehen muss ich wirklich meinen Hut ziehen :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von CompuChecker
    Dass ist doch echt ein Witz.


    Sorry, aber dass ist echt unfair!
    Ich warte immer noch und es ändert sich nichts!


    Ist deins schon angekommen und du hast noch keine Eingangsbestätigung oder wie?

  • Zitat

    Original geschrieben von CompuChecker
    Dass ist doch echt ein Witz.


    Sorry, aber dass ist echt unfair!
    Ich warte immer noch und es ändert sich nichts!


    Eine nette Anfrage im Chat brachte bei meinem ersten Gerät, welches eine Woche lang bezahlt bei BL lag, eine schnelle Lieferung.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Ich habe gestern auf Facebook bei BL in den Kommentaren ein bissl gestänkert und dann 2 Stunden später auch die Versandmitteilung erhalten....merkwürdig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!