Offizieller iPhone 4 Shipping Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von CompuChecker Was soll den dass heißen?


    Your shipment is updated in our systems as ready to ship out. However, due to the unprecedented volumes, the package has not yet been shipped out. Our logistics teams are working and this would be shipped out as the back-logs get cleared.

    Dein Paket liegt bei BLX (ist als bezahlt gekennzeichnet) und wird abgeschickt, sobald sie die Rückstände abgearbeitet haben ...

  • Re: Re: Re: 28.07.?????????


    Zitat

    Original geschrieben von Franki25H
    FiFo wäre gerecht, was die machen ist völlige Willkür...


    Zumindest sollten sie wenigstens nach der Reihenfolge der PODs versenden.
    Die POD bekommt man zugewiesen, in dem Moment wo der Versand
    bezahlt worden ist. Aber nicht einmal nach diesem System gehen sie dort vor.

  • Re: Re: Re: 28.07.?????????


    Zitat

    Original geschrieben von Franki25H
    Mich ärgert nur, dass die Hälfte der 27er Lieferungen schon verschickt ist.....


    Mein kamm bei BL am 28.07 und ich habe eben mit DHL telefoniert ob ich mein Packet selbst abholen kann. Antwort - der Fahrer ist schon unterwegs, aber ich kann ihnen keine genaue Zeit sagen. :D Also nix mit selbstabholen, warten. Aber heute soll es einkommen..

  • Also gestern Mittag hab ich auch ein "You POD is beeing shipped" per E-Mail erhalten. DHL sagte ab Abends ein "Shipment information received". Meiner Meinung nach hat DHL nur die Daten bekommen, dass sie ein Paket verschicken müssen. Die werden das aber noch nicht bei BL abgeholt haben. Von daher wird das bei den Leuten incl. mir nicht vor Donnerstag eintreffen oder eher noch Freitag oder?


    gruß

  • ich denke es wieder ne "verarsche" seitens BL. wahrscheinlich haben sie das so ins system eingegeben, damit die leute nicht mehr im chat nerven. ich habe die mail auch bekommen als ich im chat genervt habe. wahrscheinlich haben sie tatsächlich den versandaufkleber ausgedruckt und den versand bei DHL bestellt, aber abgeschickt wird es dann wohl im september oder so


    :top:

  • Ich bekomm jeden Tag im Chat die gleichen Standartantworten :-(
    Obwohl ich höfflich nachfrage! Gibt es noch Leute, bei welchen das Paket angekommen ist, ohne dass eine Mitteilung seites BLX kam?

  • Lieferung an Packstation


    Ich könnt brechen,
    gestern bekam ich von DHL die Meldung, dass meine beiden iPhones (über BL bestellt) in der Packstation liegen. Als ich dann wenig später das erste voller Freude entnommen habe, musste ich feststellen, dass das zweite Fach LEER war - außer Luft nix zu sehen - super. Da ich das leere Fach geöffnet habe, gilt die Sendung nun als abgeholt! Nachforschungen laufen aber bereits, wird aber durch die Sachlage nicht einfacher...vor allem, da das zweite für einen Kumpel bestimmt ist. Ich hoffe, dass die Sendung in einem anderen Fach liegt als deklariert wurde.


    DHL express empfiehlt übrigens, Sendungen solcher Art immer nur an die eingene Adresse liefern zu lassen...


    Sind die Sendungen ex BL wirklich nur mit 100€ bzw GBP versichert? Hat jemand evtl. schon einen Erstattungsantrag gestellt???


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von CompuChecker
    Ich bekomm jeden Tag im Chat die gleichen Standartantworten :-(
    Obwohl ich höfflich nachfrage! Gibt es noch Leute, bei welchen das Paket angekommen ist, ohne dass eine Mitteilung seites BLX kam?


    Ich.


    Meine Geräte sind gerade angekommen. Keine Versandmitteilung von Borderlinx, nichts. Aber sie sind da ;)


    Angekommen bei BL am 27.7. und 31.7. Gescannt am 30.7. und 2.8.
    Ich freue mich zwar, dass es so schnell ging, aber ich finde es schade, dass Leute hier so lange schon warten. Mein erstes Gerät lag auch fast zwei Wochen bei Borderlinx.


    Was ich super finde, dass BL meine Geräte nicht wie sonst im Apple Karton versendet hat, sondern in einer DHL Express Tüte. Dort ist nich zu erkennen was drin ist.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • LarsVegas


    na dann gib doch Deins Deinem Kumpel :)


    Meins (bestellt am 18.07 - 16GB)
    ist heute bei BL angeliefert worden. Ich denke die werden das heute verschicken und ich habe es dann morgen da :)



    04 Aug 2010 11:20:00 Milton Keynes Depot Sendung Wurde Zugestellt
    04 Aug 2010 07:45:52 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
    04 Aug 2010 01:35:10 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
    03 Aug 2010 18:16:00 KG4 Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit
    02 Aug 2010 15:57:46 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    31 Jul 2010 15:31:11 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    31 Jul 2010 02:23:32 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    31 Jul 2010 01:29:32 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    31 Jul 2010 01:21:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    31 Jul 2010 01:04:05 SZ1 Sendung Wurde Weitergeleitet
    30 Jul 2010 23:31:48 SZ1 Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt



    Mein 32GB welches ich am 22.07. bestellt habe ist bei Apple noch nicht mal zum Versand vorbereitet. Sind wohl wirklich begehrter!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!