Offizieller iPhone 4 Shipping Thread

  • Meine MicroSim liegt ebenfalls schon ewig bei mir!
    Aber leider immer noch kein Iphone.


    Dass ist echt grausam! Eher bestellt, eher bei BLX angekommen und trotzdem noch kein Versand.


    Und jetzt auch noch Meldungen das Iphones verloren gegangen sind!

  • Als Vodafone-Kunde einfach in den Shop gehen und bestellen!


    Völlig kostenlos und bereits am nächsten Tag in der Post :D

  • Hi Leute,


    dass hört sich aber gar nicht gut an!
    Wahrscheinlich sind einige Sendungen komplett verschwunden.
    Hoffentlich nicht meins!


    Dear Borderlinx members,


    The bulk of the backlog is now clear.
    We have a few outstanding issues with some shipments and we will be in contact with those customers directly.


    Thanks for your patience,




    Was soll den dass heißen?


    Your shipment is updated in our systems as ready to ship out. However, due to the unprecedented volumes, the package has not yet been shipped out. Our logistics teams are working and this would be shipped out as the back-logs get cleared.

  • Ihre Sendung wird in unseren Systemen als bereit aktualisiert, sich einzuschiffen. Jedoch, wegen der beispiellosen Volumina, ist das Paket noch nicht verladen worden. Unsere Logistik-Mannschaften arbeiten, und das würde verladen, weil die Rückstände geklärt werden.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Ihre Sendung wird in unseren Systemen als bereit aktualisiert, sich einzuschiffen. Jedoch, wegen der beispiellosen Volumina, ist das Paket noch nicht verladen worden. Unsere Logistik-Mannschaften arbeiten, und das würde verladen, weil die Rückstände geklärt werden.


    Bei google übersetzt??

  • Meine o2 Micro Sim liegt auch da. Hab ich aus dem Shop. Rein, gefragt und mitgenommen.


    Übrigens: Lt. Auskunft der o2 Hotline soll die 1:1 Umstellung auf Micro Sim kostenlos sein!!!


    PS.: Meines ist jetzt auch Shipped. Habe da so ne Nummer Tracking #xxxxxxxxxx


    Ich denke mal die is für die Sendungsverfolgung. Wann und wo kann ich das jetzt verfolgen?!

    44forum.de // die Smarte Comunity

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!