Offizieller iPhone 4 Shipping Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von wtf22
    auf der facebookseite von borderlinx häufen sich die kommentare, dass palettenweise die iPhones verschickt werden (via DHL) aber im status trotzdem BEING PROCESSED steht... ich hoffe das gilt auch für mich


    geht mir auch so :( Being Processed.....Das Ding muss bis Donnerstag bei denen draußen sein, weil Montag fahr ich in Urlaub, ab dann kann ich kein Päckchen mehr annehmen :(


    achja, neuigkeiten seitens BLX:
    Dear Borderlinx members,


    The bulk of the backlog is now clear.
    We have a few outstanding issues with some shipments and we will be in contact with those customers directly.


    Thanks for your patience,


    The Borderlinx Team

  • Trotz Wochendende ging das bei mir mit Borderlinx innerhalb 4 Tagen vom Scannen bis zum Empfangen durch.
    An diejeniegen die nach dem scannen (noch mehr wie) 5Tage warten : Eine (freundliche) email geschrieben? Könnte Wunder bewirken.

  • Zitat

    Original geschrieben von puntoamigo
    achja, neuigkeiten seitens BLX:
    Dear Borderlinx members,


    The bulk of the backlog is now clear.


    Guter Witz, wer weiss was fuer ein Stichtag die da annehmen.
    Wahrscheinlich zaehlen die nur alles bis zum 16.07 :)

  • Ja die Micro-Sim habe ich auch von O2 bekommen.
    Dafuer haben sie mir allerdings 15 Euro berechnet.

  • Ich habe von O2 meine Micro Sim auch kostenlos bekommen. Habe mich erst beschwert, dass ich mit meinem Samsung Wave S8500 kaum Empfang habe. Daraufhin habe die mir kostenlos Multicards geschickt, damt ich mit einem anderen Handy in meiner Gegend telefonieren kann (Smartphones sollen angeblich nicht ganz so empfangsstark sein). Dann bin ich aber auf die Idee gekommen, dass ich mir ein Iphone kaufe. Habe bei O2 angerufen und denen gesagt, dass die einen Fehler gemacht haben und ich eine Micro Sim benötige und schwups haben sie mir die auch noch zugesendet. Nett

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!