Offizieller iPhone 4 Shipping Thread

  • Bin jetzt natürlich nicht alle Seiten durchgegangen, sondern nur die Suche :)


    Interessant, daß der Express-Versand genauso teuer ist. Habe ich nicht ausprobiert. Dachte es sei teurer :(


    Nun heisst es warten.......

  • Aus UK wird immer per Express versendet, egal ob ihr bei Borderlinx Standard oder Express angegeben habt.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von CompuChecker
    Habt Ihr per Standart oder Express bestellt?


    Das spielt laut BL keine Rolle es wird immer mit Express versendet

  • Grad den Chat bemüht:


    Amy: Welcome to Borderlinx. Thanks for your enquiry. Please allow me a moment while I read your query/question.


    Amy: Hello Thomas


    Thomas: Hello back


    Thomas: I've heard that some shipments have arrived without the one received a dispatch message


    Amy: Yes, we have heard that and we are investigating this issue with the DHL


    Thomas: Can you tell me whether I was even sent out already?


    Thomas: POD P1274XX


    Amy: As per the current status for your shipment, I would like to inform you that it will be released in next 2-3 business days.


    Thomas: So this week I can expect a delivery? I myself am not at home next week so my concerns!


    Amy: Yes, you can expect that.


    Amy: Is there anything else I may assist you with today?



    MMhhhh mit Google Translater übersetzt :D Was kann man von den aussagen halten?!
    Thomas: No that´s all thank you

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • So, BL hat anerkannt mein iPhone vom 13.07.2010 verbummelt zu haben.
    De facto werde ich jetzt in voller Höhe entschädigt. Da sie überweisen wollen, werde ich darauf pochen den komplett von mir bezahlten Betrag in EUR zu bekommen und die Gebühren wegen Fremdwährung und Umrechnung ebenfalls komplett von BL übernommen werden.
    Bin gespannt ob die wenigstens dies auf die Reihe kriegen :(


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Das heißt sie wollen dir den Kaufpreis + Alle Gebühren bezahlen? Also du kannst quasi neu bestellen!?

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    So, BL hat anerkannt mein iPhone vom 13.07.2010 verbummelt zu haben.
    De facto werde ich jetzt in voller Höhe entschädigt. Da sie überweisen wollen, werde ich darauf pochen den komplett von mir bezahlten Betrag in EUR zu bekommen und die Gebühren wegen Fremdwährung und Umrechnung ebenfalls komplett von BL übernommen werden.
    Bin gespannt ob die wenigstens dies auf die Reihe kriegen :(


    -Andi-


    Es ist schonmal gut, dass die das anerkannt haben und es auch ersetzen werden. Wäre nett, wenn du hier den weiteren Ablauf schreiben würdest.


    Zwar hast du danach hoffentlich dein Geld wieder, aber ein iPhone hast du noch nicht. Ärgerlich so etwas.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von thomas1250
    Das heißt sie wollen dir den Kaufpreis + Alle Gebühren bezahlen? Also du kannst quasi neu bestellen!?


    Von "wollen" kann noch keine Rede sein.
    Habe das gerade per Mail so gefordert, denn es kann ja nicht sein, das ich wegen deren "Organisation" noch finanzielle Verluste erleide.


    Schön war auch: Die Leitern Customer Service hat mir um 00:06 bestätigt das es unauffindbar ist.
    Eine knappe Stunde vorher hatte ich wieder eine Standardantwort von csrep@borderlinx.com im Postfach, welche besagte, das es so "scheint" als hätte man das iPhone gefunden, es bald gescannt würde. Im gleichen Atemzug wünscht man mir viel Freude mit dem iPhone 4. Die haben dermaßen keinen Durchblick, das ist nicht mehr feierlich.
    Bin gespannt ob man mir freiwillig einen Gutschein oder sonstige Wiedergutmachung anbietet.


    Zum "neu bestellen": Problematisch wegen des Limits von zwei iPhones pro Account, denn dieses habe ich bereits erreicht.
    Mein Vater musste jetzt herhalten. Nur habe ich durch die Aktion eine Menge Zeit und Nerven verloren. Denn selbst wenn man heute neu bestellen würde, hätte man das Alternativgerät ja auch erst in 4-6 Wochen.


    Saftladen. Ab heute ist ein weiteres iPhone unterwegs zu BL. Wenn ich dran denke wird mir schon schlecht :(


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von pisaverursacher
    ...so eine K....
    Jetzt hat BL vergessen, die Hausnummer und die PLZ anzugeben.
    Somit sitzt das Paket in Stuttgart fest und kommt erst morgen.
    Wäre ja auch zu schön gewesen... :)


    ...so hatte die Schnauze voll.


    Kurz nach Stuttgart gedüst und das Ding bei DHL Express abgeholt.

  • Hi Andi,


    mein Beileid. :-(
    Ich bin froh wenn ich den scheiß irgendwann hinter mir habe.
    Wahrscheinlich hab ich dann statt einem 32gb ein 16gb Gerät!


    Die Chat Frau hat auch keine Lust mehr!
    Schade.... hat mich einfach rausgeworfen.
    Der Kollege meinte, dass alle Iphones bis zum 31.07 bis Ende dieser Woche auf dem Weg nach Deutschland sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!