Offizieller iPhone 4 Shipping Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von thomas1250
    Woher weißt du dies? Also das die Angaben fehlen?!


    Stell dir vor, DHL hat ne Telefonnummer, die man anrufen kann.... ;)

  • Das dachte ich mir schon nur ist aus dem Sendungsverlauf nicht ersichtlich, dass irgendwas nicht stimmt. Warum sollte man dann bei DHL anrufen? ;-) Und es wird ja nicht das einzigste Paket sein was da irgendwo rumliegt.... :-p

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Zitat

    Original geschrieben von Pixelfehler
    Also wenn du bei BL in deine suite schaust müsste dort stehen Iphone und 0.55 oder 0.58 kg...wenn du den threat bischen verfolgt hast wüsstest du das es sich dann auch nur um 1 Iphone handelt.


    Ist natürlich blöd das du jetz schon bezahlt hast aber glaube ist auch nicht zu ändern leider.


    Wollte jetzt nicht die 60 Seiten lesen, daher hatte ich es bei den letzten 5 belassen. Da liegt aber teilweise ne Menge Zeit zwischen den Scans. Angekommen sind die Geräte am Freitag (30.07). Erster Scan am Sonntag (01.08.) und der 2. Scan bis dato noch nicht erfolgt....

    Gruß
    daywalker78

  • Es nervt einfach nur!
    Bisher ist noch kein Abarbeitungssystem erkennbar! Weder nach POD, Scan, BLX Eingangsdatum, Zahlungsdatum.

  • vielleicht sind die Lieferungen nach Teams zugeordnet? Ich brauch das Ding bis spätestens Freitag, weil ab dann bin ich in Urlaub und niemand ist das der das Paket annehmen kann :(

  • Soeben wurden meine iPhones bei mir abgegeben!!! War ja wirklich eine lange Geburt immerhin über einen Monat seit Bestellung, aber heute abend wird gespielt und probiert. Hier nochmal der Ablauf bei mir:


    29.06.2010 - Bestellung bei Apple, Lieferzeitangabe 3 Wochen, Versand voraussichtl. 20.06
    15.07.2010 - Versand durch Apple, immerhin 5 Tage vor dem angegebenen Datum


    21.07.2010 - Ankunft bei BL
    28.07.2010 - Scan des ersten iPhones
    29.07.2010 - Scan des zweiten iPhones
    29.07.2010 - Bezahlung der Sendung
    02.08.2010 - Versand durch BL


    03.08.2010 - Ankunft meiner iPhones bei mir. Gesamtlieferzeit 35 Tage!!!


  • 15 Delivered - Signed for by : KERCIN Frankfurt - Germany 11:43

    Das war es, die Geraete liegen zuhause und warten auf mich :D

  • Also mir gehen die echt langsam auf die Nerven. Ich zähle ja nicht jeden Tag, aber wenn ich dann nach einer Woche immer noch nix höre (21 arrival, 27 paid) und dann zusätzlich dazu lese, dass es anscheinend mehr als genug Leute gibt die bezahlen und dann das Iphone 2 Tage später in der Hand halten ticke ich aus. Wie kann man nur so krass failen.


    Also die Hoffnung, dass die das losschicken ohne Versandmitteilung sind wohl einzelfälle. Zumindest hat man mir im Chat irgendwas von. Tut uns leid, aber der Versandt von ihrem Paket kann auch noch bis Ende der Woche dauern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!