Offizieller iPhone 4 Shipping Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von FrankAlf
    Auch nicht schlecht, mein iPhone ist heute gegen 14 Uhr eingetroffen und vor ein paar Minuten habe ich von BL die Info erhalten das es verschickt wurde (inkl Trackingnummer). Na gut die brauche ich ja nun nicht mehr. ;-)


    Stand bei dir dann auch bis heute im System "Being processed"?

  • Zitat

    Original geschrieben von z3r0
    cool bleiben, meins seit 21.!


    Hi, hast recht, gerade verschickt worden, jetzt in Midlands.
    Hoffe deins auch bald in Händen...... :p

  • so wie ich das sehe bin gerade dabei Rekord aufzustellen: seit 20 Juli bei Boredrlinx. Scan am 26(Sofort bezahlt natürlich) und bis Heute liegt immer noch da...

  • Zitat

    Original geschrieben von begert1
    so wie ich das sehe bin gerade dabei Rekord aufzustellen: seit 20 Juli bei Boredrlinx. Scan am 26(Sofort bezahlt natürlich) und bis Heute liegt immer noch da...


    nope.


    ich habe am 30.06. bestellt
    20.07. auslieferung an BLX
    27.07. Scan BLX - sofort bezahlt


    versand steht in den sternen

  • Meins war seit 29.07. (Donnerstag) um 21:11 Uhr mit dem Status "Order is beeing shipped" versehen...heute am 02.08. habe ich dann endlich im Trackingstatus die Nachricht "Shipment picked up" erhalten ;) Dann wird es wohl morgen endlich bei mir sein :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von begert1
    so wie ich das sehe bin gerade dabei Rekord aufzustellen: seit 20 Juli bei Boredrlinx. Scan am 26(Sofort bezahlt natürlich) und bis Heute liegt immer noch da...


    Nö genau das gleiche bei mir nur das mein erster Scan am 27. war.


    Aber mal ehrlich - wenn es gescannt ist und bezahlt wo ist das Problem etwas an DHL zu übergeben??????????

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Zitat

    Original geschrieben von thomas1250
    Nö genau das gleiche bei mir nur das mein erster Scan am 27. war.


    Aber mal ehrlich - wenn es gescannt ist und bezahlt wo ist das Problem etwas an DHL zu übergeben??????????


    ich denke einfach unsere pakete wurden nach hinten verschoben. lies doch mal was andere hier schreiben. gestern gescannt, heute verschickt... lächerlich.


    aber ich bin noch geduldig.

  • Eben genau das ist dies, was mich so verärgert! Das ist wie wenns am 30. Lohn gibt und der Chef sagt och ihr Nachname ist mit "M" das zahl ich ihnen in 3 Wochen aus. Ich mein man muss bedenken das unsere Garantie Tag für Tag abläuft...und was soll ich mit einem 5 Euro Gutschein wenn ich unzufrieden bin? Mir das ganze nochmal antun?! Hab denen vor ner Stunde nochma gemailt mal sehen was sie mir diesmal in die Mail kopieren. Wobei die Antwort dauert schon mehr als 10 Minuten vll. lies es sich doch einer durch.

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Zitat

    Original geschrieben von thomas1250
    Eben genau das ist dies, was mich so verärgert! Das ist wie wenns am 30. Lohn gibt und der Chef sagt och ihr Nachname ist mit "M" das zahl ich ihnen in 3 Wochen aus. Ich mein man muss bedenken das unsere Garantie Tag für Tag abläuft...und was soll ich mit einem 5 Euro Gutschein wenn ich unzufrieden bin? Mir das ganze nochmal antun?! Hab denen vor ner Stunde nochma gemailt mal sehen was sie mir diesmal in die Mail kopieren. Wobei die Antwort dauert schon mehr als 10 Minuten vll. lies es sich doch einer durch.


    garantiezeit des iPhone 4 beginnt mit der aktivierung des Selbigen bei iTunes und nicht bei der Bestellung. Also durch die Verzögerung bei bl verkürzt sich nicht die garantiezeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!