Offizieller iPhone 4 Shipping Thread

• ich hab merkwürdigerweise "2 pieces" unter meiner tracking nummer bei dhl, obwohl ich 2 iphones "zusammen" hab verschicken lassen.

ist das normal?

meins ist auch 17:42 processed at birmingham

• Meine sind auch zusammen verschickt und trotzdem 2 Pieces...

Zitat

Original geschrieben von LastActionHero
    ich hab merkwürdigerweise "2 pieces" unter meiner tracking nummer bei dhl, obwohl ich 2 iphones "zusammen" hab verschicken lassen.

ist das normal?

• Wo ruft Ihr denn Euren Status ab ?

Ich habe auch 2 Phones zusammen verschicken lassen und bei DHL wird mir das angezeigt:

Monday, August 02, 2010 Location Time
    2 Processed at Birmingham - UK Birmingham - UK 18:24

1 Shipment picked up Birmingham - UK 17:43

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von LastActionHero
    ich hab merkwürdigerweise "2 pieces" unter meiner tracking nummer bei dhl, obwohl ich 2 iphones "zusammen" hab verschicken lassen.

ist das normal?

????

ich würde mir eher sorgen machen wenn da 1 Pieces steht und du 2 iPhones geordert hast.

Borderlinx/DHL macht das doch genau so wie TNT/Apple, beide Kartons nehmen, auf den einen 1/2 und auf den anderen 2/2 mit der gleichen Trackingnummer draufkleben und ab gehts....oder glaubst du die haben da in der Ecke extra Kartons stehen wo die dann die Telefone noch schön umpacken?

• soviel zum First in First out ärger, grantel , mecker........
    meins war schon am 24.07. bei Borderlinx und nun seit Tagen being in process.... :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Taucher1
    soviel zum First in First out ärger, grantel , mecker........
    meins war schon am 24.07. bei Borderlinx und nun seit Tagen being in process.... :mad:

cool bleiben, meins seit 21.!

• meins wurde am 27.7. an BL geliefert und am 30.7. gescannt. Das andere ist am 31.7. bei BL eingegangen und heute gescannt worden.

Borderlinx legt echt einen Zahn zu. Nur schade, dass dabei die Bestellungen die schon länger bezahlt sind, noch dort liegen.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Auch nicht schlecht, mein iPhone ist heute gegen 14 Uhr eingetroffen und vor ein paar Minuten habe ich von BL die Info erhalten das es verschickt wurde (inkl Trackingnummer). Na gut die brauche ich ja nun nicht mehr. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!