Offizieller iPhone 4 Shipping Thread


  • oh man.


    ich habe am 30.06. bestellt
    20.07. auslieferung an BLX
    27.07. Scan BLX - sofort bezahlt



    ich warte immernoch :(



    aber egal, ich bin ja geduldig,


  • Bei mir das gleiche. Hab die selben Daten wie du. Und somit auch ne niedrigere und somit vorher zugewiesene POD-Nummer als die meisten der Leute bei denen verschickt wurde. Ich versteh garnicht wie FIFO so in die Hose gehen kann. Vor allem weil die wissen müssen, dass hier drüber geredet wird. Bei ganz normalen Bestellungen in verschiedenen Shops ist das ja noch wurscht. Aber damit versauen die sich das Geschäft schon so ein bissle.


    gruß
    sil

  • Zitat

    Original geschrieben von ecsil
    Aber damit versauen die sich das Geschäft schon so ein bissle.


    Das sehe ich anders. Da Borderlinx im Moment der einzige Weiterleitungsdienst ist, wird dieser auch bei Erscheinen des nächsten iPhones wieder beauftragt werden. Den meisten Leuten ist es egal, wenn es ein paar Tage mehr dauert. Der günstige Preis übertrifft dann doch die Verzögerung.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Das sehe ich anders. Da Borderlinx im Moment der einzige Weiterleitungsdienst ist, wird dieser auch bei Erscheinen des nächsten iPhones wieder beauftragt werden. Den meisten Leuten ist es egal, wenn es ein paar Tage mehr dauert. Der günstige Preis übertrifft dann doch die Verzögerung.


    genau so sieht es aus. und bis nächsten iPhone wird das ganze besser, mit sicherheit

  • So mein iPhone ist heute bei mir angekommen. Das komische ist das ich nach dem Scan (letzten Do) keine weitere Info von BL bekommen habe. Auch keine Trackingnummer. Aber egal das iPhone ist ja nun endlich hier.


    29.06. bei Apple bestellt
    14.07. von Apple verschickt
    21.07. bei Borderlinx angekommen
    28.07. Mail von Borderlinx das das Handy angekommen ist
    28.07. bei Borderlinx bezahlt
    keine weitere Info von Borderlinx
    02.08. das iPhone ist bei mir angekommen

  • Zitat

    Original geschrieben von voyager
    schicken die jetz die dinge einfach los und sparren wohl an bearbeitung . Oder wie ?


    Wenn man das so leist, könnte man das meinen. Im Prinzip ist das Tracking für den Expressversand, der nur einen Tag dauert, völlig überflüssig.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Nochmal ein Update von mir:


    Bestellt am: 02.07
    Bestellt: 2 x 32gb
    Bei BL Eingegangen: 27.07
    Erster scan: 28.07
    Zweiter scan: 31.07
    Bezahlt am 31.07 via Paypal
    Verschickt am 02.08


    Aktueller tracking Status:
    2 Processed at Birmingham - UK Birmingham - UK 18:21
    +
    2 Pieces

    1 Shipment picked up Birmingham - UK 17:47
    +
    2 Pieces


    Denke Morgen im laufe des Tages wird es dann hier eintreffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!