ZitatOriginal geschrieben von yestergrey
So meins ist nun angekommen.
Allerdings stellt sich mir nun eine Frage?
Wann und wie kommt die Rechnung? Oder kommt etwa keine per Papier?
Rechnung habe ich per E-Mail erhalten...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von yestergrey
So meins ist nun angekommen.
Allerdings stellt sich mir nun eine Frage?
Wann und wie kommt die Rechnung? Oder kommt etwa keine per Papier?
Rechnung habe ich per E-Mail erhalten...
tag x ... ich warte immernoch
ZitatOriginal geschrieben von wtf22
tag x ... ich warte immernoch
ja, ich drehe auch langsaaaam durch.. vor allem wo JB raus ist.. man-o-man.. :mad:
Werden die iphones bei bl immer einzeln gescannt oder bekomme ich nur 1. Meldung bei 2. bestellten Geräten?
du bekommst für jedes iPhone einen seperaten scan. Allerdings haben manche schon mehr als einen Tag auf den zweiten scan gewartet...
juhu... seit 21.07 habe ich gewartet und heute schreibt BL das es verschickt wurde. Vielleicht ist es ja wie bei Deepblue, das zu Hause ein Zettel im Briefkasten liegt. Der Feierabend rückt näher...
ZitatOriginal geschrieben von meutze-fg
juhu... seit 21.07 habe ich gewartet und heute schreibt BL das es verschickt wurde. Vielleicht ist es ja wie bei Deepblue, das zu Hause ein Zettel im Briefkasten liegt. Der Feierabend rückt näher...
Also ich hab heute Vormittag meine Paketnummer von BLX bekommen,
und Heute um 14Uhr kam es bei mir Zuhause an *g*
ZitatOriginal geschrieben von X02A
Also ich hab heute Vormittag meine Paketnummer von BLX bekommen,
und Heute um 14Uhr kam es bei mir Zuhause an *g*
Wie geht das denn???
Hm, also zahle ich 2x wenn ich paypal schon angewiesen habe. Das ist ja blöd. Da stand nirgens das es sich nur um 1 Stück handelt. Wo soll das ersichtlich sein?
ZitatOriginal geschrieben von daywalker78
Hm, also zahle ich 2x wenn ich paypal schon angewiesen habe. Das ist ja blöd. Da stand nirgens das es sich nur um 1 Stück handelt. Wo soll das ersichtlich sein?
Also wenn du bei BL in deine suite schaust müsste dort stehen Iphone und 0.55 oder 0.58 kg...wenn du den threat bischen verfolgt hast wüsstest du das es sich dann auch nur um 1 Iphone handelt.
Ist natürlich blöd das du jetz schon bezahlt hast aber glaube ist auch nicht zu ändern leider.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!