Offizieller iPhone 4 Shipping Thread

  • ...meine Eckdaten:


    21.07. bei BL angekommen
    27.07. Eingangsscan und Bezahlung
    31.07. nachricht von BL = Shipment handed over to delivery agent/
    Shipment information received as of: July 31, 2010 05:44
    bis heute gleicher Status, auch auf der DHL Trackingsite


    d.h. doch, daß DHL erst den Abhol- Auftrag bekommen hat, oder ?

  • Zitat

    Original geschrieben von thomas1250
    Wie die sind da? Die sind angekommen ohne das dir gesagt wurde das es verschickt wurde?! Kurios.... Aber es kommt mit DHL (Express) also den gelben Wagen?! Ich hatte heut ne Karte von DPD im Kasten das die mich nich angetroffen haben. Aber das kann auch der UK - EU Adapter sein ;)



    hi,


    ja DHL Express. Auf der Rechnung steht, das es am 30.07. verschickt wurde


  • Bei mir genau das selbe.
    Kommt bei dir auf der deutschen DHL Seite beim Tracking auch ne Fehlermeldung?


    Entweder ist das Online-Tracking von DHL sehr lahm oder das iPhone wurde schlicht noch nicht weiter befördert.

  • Der DHL arbeitet über das Wochenende nicht! Bzw. Holt die Ware nciht ab.


    Wie kann es eigentlich sein, dass andere Pakete eher verschickt werden, obwohl die Lieferung später eingegangen ist?

  • 31.01 war doch ein Samstag ... Also denke & hoffe mal das sich heute etw. tun wird :) ... Aber ging jetzt doch schneller als erwartet :top: 3 Tage war's bei BL ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Gammaeon
    Bei mir genau das selbe.
    Kommt bei dir auf der deutschen DHL Seite beim Tracking auch ne Fehlermeldung?


    Entweder ist das Online-Tracking von DHL sehr lahm oder das iPhone wurde schlicht noch nicht weiter befördert.


    Ne, ich bekomme keine Fehlermeldung.
    Achte darauf, daß Du DHL Express trackst.

  • kann mir das nur so erklären das Borderlinx versucht nicht wieder in einen Rückstau zu geraten und deshalb versucht die eingehenden Lieferungen gleich weiterzusenden und die älteren Sendungen halt Peu a Peu abarbeitet ... ist jetzt mal meine Theorie ... Naja mich soll's freuen :D

  • Versandmitteilung kam heute um 5Uhr. Aber ich vermute so das diese Sendungsnummern bei DHL erst dann aktiv sind wenn die die Pakete bei BL abholen und das wird wohl noch nicht passiert sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!