Offizieller iPhone 4 Shipping Thread

  • hi,


    jungs/mädels ich fass es nicht, mein iphone ist da !!!!!


    Laut Borderlinx Seite aber noch garnicht verschickt ! Also besteht hoffenung das es bei vielen heute auch noch kommt.


    - 30.06. bei Apple bestellt
    - 14.07. verschickt.
    - 21.07. bei Blx eingegangen
    - 28.07. scanned und per paypal gezahlt
    - 02.08. Iphone4 ist da



    Geiles system haben die da, offiziell noch nicht verschickt, aber ich habs !


    Und der Jailbreak ist ja auch seit heute raus ! What a Monday Morning !


    nun brauch ich nur noch nen UK->Deutschen Stromadapter fürs iphone,
    damit man nicht immer per USB laden muss.


    gruss deep

  • Hm. Hör auf mir Hoffnungen zu machen. Meins ist auch seit dem 27. bezahlt und laut System noch nicht verschickt. Naja wenn die dadurch schneller werden das nicht ins System einzutragen finde ich das "fast" noch in Ordnung ^^


    gruß sil

  • Mein DHL Status sieht auch noch folgendermaßen aus:


    1 Shipment information received Birmingham - UK 17:38 (17:38 = > gestern 1.8.)


    Bin gespannt ob sich da heute noch was tut...

  • Good news,


    meine 2 32 er werden wohl heute versendet laut borderlinx (Your podis beieng shipped).


    Zur Übersicht :


    Bestellt am 30.06
    Angekommen bei Blinx: 24.07
    Gescannt: 28.07 und 29.07 (jeweils einer)


    Gruss hake


    Edit Frage : Wie lange dauert es in der Regel bis man mit der DHL Trackingnummer etwas sehen kann ?

  • Zitat

    Original geschrieben von hakercin
    Edit Frage : Wie lange dauert es in der Regel bis man mit der DHL Trackingnummer etwas sehen kann ?


    Abends sollten auf jeden fall Daten zu sehen sein...


  • Wie die sind da? Die sind angekommen ohne das dir gesagt wurde das es verschickt wurde?! Kurios.... Aber es kommt mit DHL (Express) also den gelben Wagen?! Ich hatte heut ne Karte von DPD im Kasten das die mich nich angetroffen haben. Aber das kann auch der UK - EU Adapter sein ;)

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Wurden bei jemandem Samstag bei BL Pakete angeliefert? Welcher Herr hat die Pakete bei euch angenommen?

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Naja ich hab jetzt mal schön freundlich im Chat nachgefragt...
    hab das hier als Antwort bekommen:

    Zitat

    Amy: I have escalated your issue to the hub team to release your POD#128xxx as soon as possible


    Vielleicht bringt es ja was, allerdings glaub ich nicht so ganz dran... ;)


    Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Wurden bei jemandem Samstag bei BL Pakete angeliefert? Welcher Herr hat die Pakete bei euch angenommen?


    Schau doch mal hier in die Liste:
    http://appblx.square7.ch/index.php


    Da stehen viele drin... also bei denen das Paket am 31. ankam ;)

  • Aber nicht, wer bei BL das Paket angenommen hat.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!