Offizieller iPhone 4 Shipping Thread


  • Ich würde an deiner Stelle denen dampf machen bei Facebook, da werden sie ganz bestimmt reagieren wenn du da ein bissen kritik reinschreibst (nicht einmal, ein paar mal)


    Gruss hake

  • Zitat

    Original geschrieben von DJKasmic
    ich verstehe das mit der versicherung aber irgendwie nicht. ab borderlinx nach deutschland ist das paket über dhl bzw. tnt versichert.


    das heisst der einzige weg der nicht ausreichend versichert ist, ist von apple zu borderlinx oder wie darf ich das verstehen??


    Nein. Von Apple zu BL ist alles ausreichend versichert, wird mit TNT versendet. Der versand von BL zu dir (mit DHL Express) ist nur bis 100 Pfund versichert...

  • aber das wird ja nun nachgebessert


    hat schon jemand Infos zu den neuen Versandversicherungen?

  • So hab denen jetzt auch ma bissl Eier gemacht nachdem ich die erste Mailantwort nach 10 Minuten mit Standarttexten erhalten hab hab ich gleich nochma geantwortet das se mir damit nich erst kommen brauchen. Heut Abend halb 10 bekam ich eine eMail mit folgendem Text:


    Welcome to Borderlinx.


    We are extremely sorry for all delay and inconvenience. We have forwarded your pending shipment details to our export hub team and requested them to get your shipment dispatched as earliest possible.


    As soon as we will have an update available, we will get in touch with you via email. Thank you !!



    Mal schauen wies weiter geht! Und bevor jemand kommt das sei unhöflich oder irgendwas - wer mit FIFO wirbt sollte dies auch einhalten, denn wenn die Geld wollen, dann wollen sie es ja auch gleich nach Möglichkeit - meine Meinung! Ich arbeite auch in einem Betrieb wo nach FIFO gearbeitet wird. Man würde uns die Hölle heiß machen wenn wir neue Bestellungen vorziehen täten!

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Zitat

    Original geschrieben von thomas1250
    wer mit FIFO wirbt sollte dies auch einhalten


    Wo hat den Borderlinx damit geworben?

  • Groß geworben wurde damit meines Wissens nach nicht. Ein User hat ein Mail von Borderlinx erhalten welches er hier publiziert hat. In diesem Mail wurde seitens Borderlinx das FIFO Prinzip angesprochen...

  • Wurden den die Lieferungen vom 28.07. schon abgearbeitet?
    Bei mir steht im Versand immer noch beeing in processed.


    Bekomm ich eine Email, wenn das Paket verschickt wurde oder?


    Laut der Liste liegt der Durchschnitt für den Versand bei 3,5 Tagen.
    Irgendwie kann ich mir dass nicht vorstellen.....

  • Sendung bei DHL stecken geblieben!


    Hi Leute,


    meine Sendung wurde von Borderlinx am 29.07. an DHL express übergeben, Status bei DHL "Shipment picked up" vom 29.07. Seitdem ist NIX passiert. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??? Nachforschung wurde von mir bei DHL in Auftrag gegeben.


    Gruß

  • CompuChecker
    Ich warte auch seit 28.07..


    Ich habe BL in Chat angeschrieben mit frage wann ich mein ipone bekomme...


    Hi B....
    I could not assure you that you can get your item this week. But you don't have to worry we are doing our best to get it done as soon as we can. We are so sorry for this inconvenience. I am going to forward the issue to the concern department so that they can look it up and maybe process the item. Please do wait for an updates through your account.


    Trisha: We are asking for your understanding and patience.


    Tja, nette Trisha.. Das wohl doch ein von vielen Standart Antworten :D


    Mann, wo endlich JB raus ist..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!