Offizieller iPhone 4 Shipping Thread

  • Also zu 1: Pls Call bedeutet nur das du anrufen kannst um Informationen zu bekommen wo sich dein Packet gerade befindet da es keine Statusübersicht gibt.
    Da du aber auf der Deutschen Seite deinen Status abrufen kannst brauchst das nicht tun.


    Zu 2. Also es wurde weitergeleitet nach Arnhem, was aber bedeuten kann das es noch im Kontainer am Hafen liegt oder schon unterwegs ist. Ich weis leider nicht ob die am Wochenende arbeiten.



  • Zitat

    Original geschrieben von pr3mi3r3
    Das Paket von Borderlinx ist auch nur zu einem geringen Teil versichert.


    Päckchen haben gar keine Versicherung und werden auch entsprechend behandelt. Sie werden bei Abwesenheit lieblos vor die Tür geschmissen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pixelfehler
    Also zu 1: Pls Call bedeutet nur das du anrufen kannst um Informationen zu bekommen wo sich dein Packet gerade befindet da es keine Statusübersicht gibt.
    Da du aber auf der Deutschen Seite deinen Status abrufen kannst brauchst das nicht tun.


    Zu 2. Also es wurde weitergeleitet nach Arnhem, was aber bedeuten kann das es noch im Kontainer am Hafen liegt oder schon unterwegs ist. Ich weis leider nicht ob die am Wochenende arbeiten.


    Das hört sich schonmal gut an.
    Werden die nicht per Flugzeug verschickt?
    Schließlich verfolgen viele doch hier im Forum die Maschine in der ihr IPhone drin ist.
    Woher wissen die eigentlich in welcher Maschine das Päckchen ist?


    Naja mit der Ankunft am Dienstag in Arnhem kann ich rechnen oder?


    Zitat

    Original geschrieben von z3r0
    Päckchen haben gar keine Versicherung und werden auch entsprechend behandelt. Sie werden bei Abwesenheit lieblos vor die Tür geschmissen.


    Na klar sind die versichert von Borderlinx!!

  • Zitat

    Original geschrieben von KiduHD
    Das hört sich schonmal gut an.
    Werden die nicht per Flugzeug verschickt?
    Schließlich verfolgen viele doch hier im Forum die Maschine in der ihr IPhone drin ist.
    Woher wissen die eigentlich in welcher Maschine das Päckchen ist?


    Naja mit der Ankunft am Dienstag in Arnhem kann ich rechnen oder?


    Ob Flugzeug oder Schiff weis ich leider nicht, bin davon ausgegangen das Arnhem am Wasser liegt und vom Hafen ausgegangen....


    Ich denke Dienstag könnte passen aber wissen tut es wohl keiner...

  • ähm... per Schiff ? Nen Schiff aus HongKong bis Niederlande wäre mehrere Wochen unterwegs...


    diese Frage sollteste dir erst gar nicht stellen.


    Geht natürlich alles per Flugzeug !

  • Habe vor ca. 2 Stunden mit einer "Julie" von BLX im Chat gesprochen (war der einzige Teilnehmer ohne Wartezeit diesmal) und sie bezüglich ihrer FIFO-Gepflogenheiten befragt.
    Wie immer erst einmal viele Entschuldigungen, dann der (ernstzunehmende... ?) Hinweis, daß sie das mit der durcheinandergeratenen Versandreihenfolge nachforschen wird...


    Und gestern per mail von BLX:


    Hi Andreas,


    Welcome to Borderlinx.


    The Hub team has been instructed to work on FIFO basis. Apologies for the delay but your shipment will be processed soon beginning next week. Thank you for your understanding and cooperation.


    Best Regards,


    Sam
    Borderlinx Support



    Also mein Tip für den Versand der am 24.07. angekommenen iPhones (zu denen meine auch gehören): mit Glück Versand Montag oder Dienstag.

  • ich würd gern erstmal mein iphone bekommnen, was am 21.07. bei blx angekommen ist !!!


    langsam kotzt es mich echt an, klar ich kann nix dran änderen usw...


    aber das manche iphones über 10 tage schon bei BLX liegen ist zum.......

  • langsam beschleicht einen das Gefühl, daß nach dem Scan alles bunt durchgemischt und dann zum Versand einfach von oben wieder willkürlich vom Stapel genommen wird...

  • Zitat

    Original geschrieben von deepblue2000
    ich würd gern erstmal mein iphone bekommnen, was am 21.07. bei blx angekommen ist !!!


    langsam kotzt es mich echt an, klar ich kann nix dran änderen usw...


    aber das manche iphones über 10 tage schon bei BLX liegen ist zum.......


    Meins ist auch seit dem 21.07. bei BLX und immer noch "Beining processed", ich hab auch langsam ´nen Hals....

  • ich war gerade mal im borderlinx chat mit "esther"...


    alles nur so blöde standart antworten die man bekommt, das sie 24/7 arbeiten, und das diese woche wieder iphones verschickt werden, aber ob meins dabei ist konnte sie nicht sagen.


    hab der alten dann vertickert, das sie sich die standart antworten sparen können, und das es das letzte mal war, das ich blx genutzt habe.


    auf die frage hin, warum andere pakete verschickt wurden, die später ankamen als meins, kam keine antwort mehr.




    an eurer stelle, würd ich auch mal dampf im chat ablassen. ist im moment keine wartezeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!