Offizieller iPhone 4 Shipping Thread

• AdLanor, wenn es dir nicht passt wenn andere Leute hier Ihre Meinung zu BL sagen,dann lies doch einfach nicht mit. Ist ja schließlich der Shipping Thread und wenn manche wie ich über 10 Tage auf das Weiterleiten warten ist Kritik meiner Meinung nach berechtigt.

• Zitat

Original geschrieben von puntoamigo
    So, leider fällt das mit meinen Eltern flach, die haben nen Deal mit dem DHL Fuzzi der legt alles unter der Eingangtreppe ab - aber nicht mit meinem iP4, zu heavy ^^

Ich habe gestern das Paketstationsstarterkit bekommen - Broschüre und Goldene Karte. Dann war noch ne Info über ein Einschreiben im Briefkasten, vermutlich die PIN dazu. Aber kann ja mir schon was auf die Adresse liefern lassen. Wie ist das bei BLX....ich gehe auf My account, lasse dort meine normale Adresse drin und unten trage ich bei abweichender Lieferanschrift einfach meine Packstationsadresse ein?

Und noch eine letzte bitte zur Absicherung: Sollte irgendwas schiefgehen, Paket geht zurück nach England (hoffe ich)...Hat BLX den Absender so adressiert das die das meiner Suite zuordnen können?

Erstens das wie snogglo schon sagte und zu zweitens:
    Um die Packstation anzugeben, gehst du auf mein Account, dann scrollst du bei der Adresseingabe nach ganz unten, wo du die straße nochmal angeben musst etc. und da drunter ist dann ein button "locate packstation" . Bei mir funktioniert das tool leider nicht, warum auch immer...
    aber so sollte es dann gehen

• Kann mir einer die Maße des Apple Iphone Pakets nennen?
    Würde gerne wissen, ob ich das Paket als DHL Päckchen weiter versenden kann.
    Vielen Dank.

• Vorsicht bei DHL Express und Packstation: IMHO liefert DHL Express nicht in Packstationen aus...
    Das Gerücht gibts zwar - war aber gerade auf der DHL Express seite - dort kann ich sehrwohl ein Produkt "Express Paket bis 10 kg" und Lieferung an Packstation auswählen.

• Zitat

Original geschrieben von pr3mi3r3
    als DHL Päckchen

unversichert bei einem Warenwert von rund 600,- Euro - mutig!

• Hallo,

ich habe zwei Iphones über BL bestellt. Beim Status auf TNT steht, dass ein Paket bereits eingeliefert wurde allerdings in Blackburn?
    Die andere ist nach Mileton Kenys gegangen.
    Hat jemadn die gleicher ERfahrung?

Abholdatum 23 Jun 2010
    Bestimmungsort BLACKBURN
    Zustelldatum 12:02, 25 Jun 2010
    Unterschrift byrne
    Datum Uhrzeit Ort Status
    25 Jun 2010 12:02:00 Ramsbottom Sendung Wurde Zugestellt
    25 Jun 2010 09:31:09 Ramsbottom Sendung Wird Zugestellt
    25 Jun 2010 04:45:42 Ramsbottom Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
    25 Jun 2010 03:13:50 Ramsbottom Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
    24 Jun 2010 03:34:39 Northampton Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    24 Jun 2010 03:33:59 Wellingborough Sendung In Der Ausgangsniederlassung Entgegengenommen
    24 Jun 2010 01:54:00 NX4 Zustelltermin Auf Wunsch Von Absender / Empfänger Verändert
    23 Jun 2010 20:43:00 NX4 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet

• Zitat

Original geschrieben von m-mr
    unversichert bei einem Warenwert von rund 600,- Euro - mutig!

Das Paket von Borderlinx ist auch nur zu einem geringen Teil versichert.

• Das ist ne alte Trackingnummer. TNT vergibt die nach einigen Wochen wieder.
    Wie du siehst, ist das Paket auch schon im Juni eingegangen. Und dein Eierfon vermutlich erst im Juli. Also den Verlauf einfach nicht beachten.

• ich bin mal auf die englische seite von tnt gegangen um meine sendung zu verfolgen und da steht:
    destination................pick up date.......status
    MILTON KEYNES.........30/07/2010.......Please Call

ist das normal? nicht dass es irgendwelche probleme mit der lieferung gibt :(

auf der deutschen seite steht weinfach nur:
    Hong Kong: Wurde weitergeleitet...
    und:
    Bestimmungsort.........Abholdatum......Status
    MILTON KEYNES........30 Jul 2010........In Transit

Hab jetzt ein bisschen Angst um mein IPhone :(

Edit: Frage 2:
    31 Jul 2010 15:20:01 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    31 Jul 2010 02:15:47 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    31 Jul 2010 00:23:47 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    30 Jul 2010 22:51:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    30 Jul 2010 22:11:32 SZ1 Sendung Wurde Weitergeleitet
    30 Jul 2010 20:05:17 SZ1 Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

Heißt es wenn man nur den Status beachtet, dass es jetzt schon nach arnhem geht oder noch in hong kong liegt... ist ja wochenende.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!