Offizieller iPhone 4 Shipping Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von deepblue2000
    eine möglichkeit wäre, das Borderlinx Iphones vertauscht hat !
    wurde hier im Thread schon 1-2 geschrieben, das leute ein anderes iphone bekommen haben, als bestellt wurde. (16gb bestellt, aber 32er bekommen)


    die seriennumer auf der rechnung stimmt dann auch nicht mit der aufm iphone karton.


    wär für mich die logischste erklärung, das dir nen iphone4 zugeteilt wurde, was eigentlich nach Estland oder so gehen sollte, desswegen die Kronen und die Zollabfrage.


    Wäre ne Möglichkeit. Aber ein iPhone 4, dss 26,73 GBP kostet?

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • naja wohl kaum... *ggg*


    denkt doch mal nach - das paket kommt von Apple UK zu Borderlinx - bis dahin ist seitens apple völlig unklar wohin das paket danach weiter geht.


    So, jetzt scanned BL das paket - angenommen es ist ein an eine andere suit adressiertes paket - dann wird es fälschlicherweise deiner suit zugeordnet. So, jetzt ist ein paket, auf dem eine nummer steht, in deine suit gebucht. Woher wollen die jetzt wissen, dass es nach estland gehen sollte, wenn nicht nochmal einer per Hand die Nummer auf dem Paket mit der deiner Suit abgleicht?? Garnicht, denn mit dieser nummer wird ja nicht die eigentliche Weiterleitungsadresse (vermutl. nach Estland) verbunden, sondern deine nach Österreich.


    Das wird einfach ein Eingabefehler sein... warte mal bis Montag ab, wird sich wohl am Telefon klären lassen!

  • Wie gut das ich ein Cousin in England hab :) BLX ist ja echt lahm.
    Meins wurde gestern losgeschickt und ich rechne damit das ich es nächste Woche schon hier hab.

  • Borderlinx macht seine Arbeit sehr gut. Die Leute die sich hier beschweren sollten sich doch bei T-Mobile bewerben und sich dort ihr Iphone kaufen.
    Ansonsten : Fresse halten und dankbar sein das es diesen Beschaffungsweg gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von AdLanor
    Fresse halten und dankbar sein das es diesen Beschaffungsweg gibt.


    Das muss doch nicht sein, oder? Außerdem haben wir hier Meinungsfreiheit und wär doch schlimm wenn alle sagen würden "TOP super, macht weiter so, grandios, dass ihr über ne Woche braucht"


    LG

  • Zitat

    Original geschrieben von AdLanor
    Borderlinx macht seine Arbeit sehr gut. Die Leute die sich hier beschweren sollten sich doch bei T-Mobile bewerben und sich dort ihr Iphone kaufen.
    Ansonsten : Fresse halten und dankbar sein das es diesen Beschaffungsweg gibt.


    genau, hast du recht.


    Zitat

    Original geschrieben von felix888
    Das muss doch nicht sein, oder? Außerdem haben wir hier Meinungsfreiheit und wär doch schlimm wenn alle sagen würden "TOP super, macht weiter so, grandios, dass ihr über ne Woche braucht"


    LG


    wenn du guckst was BL alleine schon am 20.07 am iPhones gekriegt hat.. http://blog.borderlinx.com/?p=2496 über zwei tausend iPhones.... nur am einem Tag...
    Und BL hat nicht nur Iphones zu verarbeiten, da ist wohl ein paar sachen mehr ..
    Von daher AdLanor sein leztes Satz ist mir vollkommen recht..
    Sei froh das die möglichkeit gibt, sonst hättest du bei Timo Beil gestanden und 9 monate gewartet oder bei ebay mal locker 800-1000 euro bezahlt ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von KiduHD
    Die Adresse auf eine Eltern umschreiben, sollte das einfachste sein.
    Die Packstation daten sollten auch dann in der woche noch kommen, aber da bleibt es auch nur eine woche drin und geht dann zurück


    So, leider fällt das mit meinen Eltern flach, die haben nen Deal mit dem DHL Fuzzi der legt alles unter der Eingangtreppe ab - aber nicht mit meinem iP4, zu heavy ^^


    Ich habe gestern das Paketstationsstarterkit bekommen - Broschüre und Goldene Karte. Dann war noch ne Info über ein Einschreiben im Briefkasten, vermutlich die PIN dazu. Aber kann ja mir schon was auf die Adresse liefern lassen. Wie ist das bei BLX....ich gehe auf My account, lasse dort meine normale Adresse drin und unten trage ich bei abweichender Lieferanschrift einfach meine Packstationsadresse ein?


    Und noch eine letzte bitte zur Absicherung: Sollte irgendwas schiefgehen, Paket geht zurück nach England (hoffe ich)...Hat BLX den Absender so adressiert das die das meiner Suite zuordnen können?

  • Zitat

    Original geschrieben von puntoamigo
    So, leider fällt das mit meinen Eltern flach, die haben nen Deal mit dem DHL Fuzzi der legt alles unter der Eingangtreppe ab - aber nicht mit meinem iP4, zu heavy ^^


    DHL Express ist eine vom normalen DHL abgetrennte Sparte. Die liefern separat aus (mit diesen kleineren DHL Express Transportern) und haben auch eigene Fahrer. Der Garagenvertrag Deiner Eltern mit dem "normalen" DHL spielt deshalb keine Rolle. Ruf einfach mal bei DHL Express an, die werden Dir das bestätigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!