Offizieller iPhone 4 Shipping Thread

  • @ MCBobtail, prinzpippi und spyrohunter
    meins ist auch gestern noch rausgegangen!
    Endlich :) Wurde auch Zeit.
    Jetzt mal weiterschauen!



    Sagt mal habt ihr das auch, dass bei eurer Trackingnummer noch eine andere Lieferung angegeben wird?
    Es wird einmal meine angeben wo gerade die Weiterleitung in Hong Kong stattfindet und das Ziel Milton Keynes ist und einmal eine ganz andere unter der gleichen nummer:


    28 Jun 2010 09:15:00 NX4 Sendung Wurde Zugestellt
    28 Jun 2010 05:30:00 NX4 Sendung Wird Zugestellt
    25 Jun 2010 22:02:24 Northampton Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    25 Jun 2010 22:02:20 Wellingborough Sendung In Der Ausgangsniederlassung Entgegengenommen
    25 Jun 2010 13:47:00 NX4 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet


    Wurde auch anscheind schon zugestellt.
    haben die zuwenig nummern oder was ist das?

  • Das ist normal. Die Trackingnummern werden mehrfach vergeben.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • 28 Jun 2010 07:45:00 NX4 Sendung Wurde Zugestellt
    28 Jun 2010 05:30:00 NX4 Sendung Wird Zugestellt
    26 Jun 2010 03:53:48 Northampton Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    26 Jun 2010 03:53:27 Wellingborough Sendung In Der Ausgangsniederlassung Entgegengenommen
    25 Jun 2010 20:08:00 NX4 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet


    vergleiche mal unsre texte :D
    unter meiner sendungsnummer befindet sich auch eine weitere lieferung, kurioserweise mit genau den gleichen daten (abgsehen von teilw. datum/uhrzeiten) wie bei dir :)

    Suche:


  • Auch gut ^^
    Naja solange unsere Lieferungen nicht als eine gelten ;)

  • So...meins ist gestern angekommen, heute gescannt. BLX legt ja echt nen Zahn zu. Mein Problem ist das ich ab nächstem Wochenende eine Woche in Urlaub bin, niemand ist zu Hause. Was soll ich machen? Alles riskieren auf meine Adresse und hoffen? Die Adresse bei BLX auf meine Eltern abändern? Hab letzte Woche Paketstation Account beantragt hab da aber auch noch keine unterlagen bekommen und kann das auch noch nicht verwenden.

  • Zitat

    Original geschrieben von puntoamigo
    So...meins ist gestern angekommen, heute gescannt. BLX legt ja echt nen Zahn zu. Mein Problem ist das ich ab nächstem Wochenende eine Woche in Urlaub bin, niemand ist zu Hause. Was soll ich machen? Alles riskieren auf meine Adresse und hoffen? Die Adresse bei BLX auf meine Eltern abändern? Hab letzte Woche Paketstation Account beantragt hab da aber auch noch keine unterlagen bekommen und kann das auch noch nicht verwenden.


    Die Adresse auf eine Eltern umschreiben, sollte das einfachste sein.
    Die Packstation daten sollten auch dann in der woche noch kommen, aber da bleibt es auch nur eine woche drin und geht dann zurück

  • Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    So, meine beiden vom 28.7. wurde gescannt. Nur habe ich in meiner Suite einmal ein iPhone mit Wert 500 GBP und einmal eins mit 26,73 GBP und darunter steht (EEK 500).
    Was bedeutet das? Hat das noch jemand von euch?


    Ich habe gerade im Chat nachgefragt. Dort sagte man mir, ich solle bis Montag warten, bis das System upgedatet wurde. Ich verstehe nur nicht, warum dort ein Betrag von 500 Estnischen Kronen, umgerechnet die 26,73 GBP, als Wert des iPhones angegeben werden. Wennich bezahlen will, erscheint die Meldung, ob die zu verzollenden Waren in Ordnung sind.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Ich habe gerade im Chat nachgefragt. Dort sagte man mir, ich solle bis Montag warten, bis das System upgedatet wurde. Ich verstehe nur nicht, warum dort ein Betrag von 500 Estnischen Kronen, umgerechnet die 26,73 GBP, als Wert des iPhones angegeben werden. Wennich bezahlen will, erscheint die Meldung, ob die zu verzollenden Waren in Ordnung sind.


    Dann hoffen wir mal das sich das Montag alles bei Dir geklärt hat.


    Meine beiden iPhones wurden auch die Nacht gescannt, diese wurden aber jeweils beide mit 500 GBP angezeigt.


    Nun bin ich mal gespannt wann die Dinger auf die Reise gehen. :p

  • ich glaub Borderlinx sollte ihren slogan ändern...


    "Sie haben Lust 2-3 Wochen auf Ihre Ware zu warten ? Dann sind sie bei uns richtig !" (Blx ist ja nen DHL Sub-Unternehmen, bei dem was sich DHL so manchmal leistet, dürfte man sich über Blx nicht ärgern)



    hier nochmal meine zusammenfassung:


    - 30.06. bestellt bei Apple
    - 14.07. verschickt
    - 21.07. bei Borderlinx angekommen
    - 28.07. scanned und direkt per PayPal bezahlt
    - ich im Wartestatus auf mehr.... bis jetzt kein Paket verschickt.



    Also, Ruhe bewaren und Kaffee trinken. Bis zum September sollte das iphone4 aber schon bei mir sein, will den kostenlosen Bumper bestellen ;P *G*



    gruss deep

  • Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Ich habe gerade im Chat nachgefragt. Dort sagte man mir, ich solle bis Montag warten, bis das System upgedatet wurde. Ich verstehe nur nicht, warum dort ein Betrag von 500 Estnischen Kronen, umgerechnet die 26,73 GBP, als Wert des iPhones angegeben werden. Wennich bezahlen will, erscheint die Meldung, ob die zu verzollenden Waren in Ordnung sind.


    eine möglichkeit wäre, das Borderlinx Iphones vertauscht hat !
    wurde hier im Thread schon 1-2 geschrieben, das leute ein anderes iphone bekommen haben, als bestellt wurde. (16gb bestellt, aber 32er bekommen)


    die seriennumer auf der rechnung stimmt dann auch nicht mit der aufm iphone karton.


    wär für mich die logischste erklärung, das dir nen iphone4 zugeteilt wurde, was eigentlich nach Estland oder so gehen sollte, desswegen die Kronen und die Zollabfrage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!