Offizieller iPhone 4 Shipping Thread

• JackJona: Leipzig ist normal wenn es Freitags von England kommt. Samstag würde es sowieso nicht zugestellt, daher ist Leipzig das völlig richtige Depot. Es kommt am Montag!

• Alles klar, Danke, dass wußte ich nicht. Montag wird es auf jedem Fall dann da sein ;)

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• 27.07-ner vor 24.07-ner ächzzzz

Zitat

Original geschrieben von Mario084
    Toll BLX. Jetzt versenden Sie heute Pakete welche erst am 27. angekommen sind.

Jene vom 24. werden bislang einfach nur links liegen gelassen? Das kanns ja nicht sein...aber nicht blos einer sondern gleich 10 Stück!!

Quelle: http://appblx.square7.ch/index.php

Hi Mario084 ich leide mit dir, bin auch ein 24.07.-ner und dachte ich hätte
    es am WoEnd in der Hand......

• Re: 27.07-ner vor 24.07-ner ächzzzz

Zitat

Original geschrieben von Taucher1
    Hi Mario084 ich leide mit dir, bin auch ein 24.07.-ner und dachte ich hätte
    es am WoEnd in der Hand......

Ich hätte es Dir gegönnt, dann hättest du schön am WE damit rumspielen können.

Mein iP4, was seit dem 20.07. bei BL lag, konnte ich erst am 29.07. entgegen nehmen.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Re: Re: 27.07-ner vor 24.07-ner ächzzzz

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Mein iP4, was seit dem 20.07. bei BL lag, konnte ich erst am 29.07. entgegen nehmen.

JJ

Meins liegt jetzt auch seit dem 20. dort und seit 29. hab ich immerhin den Status "handed over to delivery agent" und "shipment information received" mit der Trackingnummer, aber mehr hat sich auch noch nicht getan...

• So mein 2tes ist seit heute morgen auch in der box. Macht es eigentlich irgend einen Unterschied zwischen Standard und Expressversand bei borderlinx ??

• Zitat

Original geschrieben von AdLanor
    So mein 2tes ist seit heute morgen auch in der box. Macht es eigentlich irgend einen Unterschied zwischen Standard und Expressversand bei borderlinx ??

Meines Wissens ist es egal was du auswählst, da die Pakete so oder so mit Express verschickt werden.

• Zitat

Original geschrieben von theadnut
    Meines Wissens ist es egal was du auswählst, da die Pakete so oder so mit Express verschickt werden.

Und genau so ist es auch, deshalb macht es auch preislich keinen Unterschied ;)

• Gut,ich habs trotzdem mal auf Express gestellt. :D
    Mal sehn wann es raus geht und bei uns ankommt. Meine Nerven machen das bald nicht mehr weiter mit,ich fühl mich als würde ich das erste mal was im i-net bestellen.

• So, meine beiden vom 28.7. wurde gescannt. Nur habe ich in meiner Suite einmal ein iPhone mit Wert 500 GBP und einmal eins mit 26,73 GBP und darunter steht (EEK 500).
    Was bedeutet das? Hat das noch jemand von euch?

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!