Offizieller iPhone 4 Shipping Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Pixelfehler
    Bei mir sind am 27.07.10 2 Iphones bei BL eingegangen, eins wurde am 29.07 Vormittags gescannt und nun bereit, das andere ist noch nicht in meiner suite.


    Muss also noch warten bis beide drin sind.


    Dito.
    Meine sind am 28.07. bei borderlinx zugestellt worden, heute ist 1 in meiner box zum Versand bereit. Es geht mir nicht in denn kopf wieso nicht beide da sind, die werden doch von Apple nicht einzeln verschickt, man bekommt doch auch nur eine Trackingnummer für die Sendung ?
    Na wenigstens arbeitet BL doch recht schnell die Eingänge ab. Hoffentlich machen die das WE so weiter so das Chanchen bestehen Montag beide versandfähig zu haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von AdLanor
    die werden doch von Apple nicht einzeln verschickt, man bekommt doch auch nur eine Trackingnummer für die Sendung ?


    Apple verschickt die iPhones einzeln!
    Aber die 2 Pakete werden zu einer Sendung zusammengefallst ;)

  • Ich kann verstehen das es vielen schwer fällt zu warten, meines ist heute auch bei BLX angekommen und ich stelle mich auf eine sehr lange Wartezeit ein. Leute die hier nach mehr Personal schreien haben mit der Wirtschaft wohl wenig zu tun, oder?
    BLX weiß nie wie viele iPhones oder sonstige Waren kommen. Und jetzt Leute einzustellen oder einzulernen um dann morgen zu erfahren das Apple Sendungen zu BLX einstellt? Und dann stehen 30 frisch eingelernte auf der Strasse? Die tun ihr bestes, dessen bin ich mir sicher. Aber nur auf gut Glück Lagerkapazitäten erweitern, mehr Scanner und Personal anschaffen kann sich in heutigen Zeiten KEIN Unternehmen leisten. Das doofe bei BLX ist eben auch das die nicht die Füsse hochstrecken können - jeder der dort ne Adresse hat kann sich jederzeit und immer was zusenden lassen. Ein Handwerker kann sagen "sorry, mein Terminkalender ist voll"

  • Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Das ist doch mal eine eine gute Nachricht, sofern sie stimmt. Mit der Zusatzversicherung finde ich auch eine gute Idee. Bleibt nur die Frage, was diese Versicherung kosten wird. Aber das erfahren wir anscheinend morgen.


    Gab es schon Neuigkeiten bezüglich der Zusatzversicherung ?


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Gab es schon Neuigkeiten bezüglich der Zusatzversicherung ?


    JJ


    Aus dem Borderlinx Blog:


    We are currently developing an insurance product, with a partner, to offer members an insurance product that will cover transportation. We hope to offer this service next week, but will keep you informed.

  • Ist das bei jemandem eigentlich noch so, dass fast einer Woche bei Apple "prepared for shipment" steht? Die andere Bestellung wir übrigens heute geliefert. :)


    Order Date: Jul 17, 2010 at 06:12 AM PDT


    31 Jul 2010 04:57:26 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
    31 Jul 2010 04:19:02 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
    31 Jul 2010 01:59:12 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
    29 Jul 2010 09:21:51 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    28 Jul 2010 08:37:20 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    28 Jul 2010 03:32:20 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    27 Jul 2010 22:00:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    27 Jul 2010 21:45:39 SZ1 Sendung Wurde Weitergeleitet
    27 Jul 2010 19:42:04 SZ1 Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt


    Nachdem ich bei den ersten beiden Bestellungen so ein Pech hatte und es jedes Mal über eine Woche bis England gedauert hat habe ich heute wohl ein Mal Glück.


    (Ist übrigens ein 16er iPhone)


    LG

  • Zitat

    Original geschrieben von felix888
    Ist das bei jemandem eigentlich noch so, dass fast einer Woche bei Apple "prepared for shipment" steht?


    LG


    Ich meine gelesen zu haben das auf der Apple us Seite von anfang an steht prepared for shipment...ob das stimmt keine Ahnung..
    Du kannst es aber auch daran erkennen das wenn du deine Bestellung nicht mehr Chanceln kannst...dann ist sie wirklich Versandbereit :-)


    Status Update meinerseits


    Bestellt am: 02.07.2010
    Bestellt: 2 x 32GB
    Bei BL eingegangen am: 27.07.2010
    Scan: 1 Iphone am 29.07 // 2 Iphone am 31.07
    Bezahlt am: 31.07
    Aktueller status von BL:Being processed


    Was mich wundert: Das eine Iphone wiegt 0.58kg und das andere 0,55kg..wie kommt das nur ???


    Und es wurde glaube schon gesagt, diese Website wo man sieht was gescannt wird zeigt nur an was gerade bezahlt wurde und nicht die scans !!! Nur zu Info

  • Das iP4 32GB meines Bekannten wäre jetzt schon da, wenn DHL es nicht aus mir unerklärlichen Gründen anstatt nach Köln, oder Düsseldorf, nach Leipzig geschickt hätte, wo es jetzt in einem Container liegt, wo nach telefonischer Auskunft von DHL die Pakete erst am kommenden Montag bearbeitet werden :mad:


    Der Bestimmungsort ist ESSEN ! :confused:


    Das nennt sich dann Express :flop:


    Saturday, July 31, 2010 at 04:50
    Origin Service Area: Birmingham - UK
    Destination Service Area: Duesseldorf - Germany



    Saturday, July 31, 2010 Location Time

    9 Departed Facility in Leipzig - Germany Leipzig - Germany 04:50
    8 Processed at Leipzig - Germany Leipzig - Germany 03:16
    7 Arrived at Sort Facility Leipzig - Germany Leipzig - Germany 02:10
    6 Departed Facility in East Midlands - UK East Midlands - UK 00:04

    Friday, July 30, 2010 Location Time

    5 Processed at East Midlands - UK East Midlands - UK 21:54
    4 Arrived at Sort Facility East Midlands - UK East Midlands - UK 20:47
    3 Departed Facility in Birmingham - UK Birmingham - UK 20:06
    2 Processed at Birmingham - UK Birmingham - UK 16:20
    1 Shipment picked up Birmingham - UK 15:28


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)



  • Samstagszustellung ist sowieso ausgeschlossen bei dem Service den Borderlinx frankiert.


    Für Bochum, Castrop und Co. ist zum Glück Dortmund zuständig; Düsseldorf finde ich krass, das ist ja echt relativ weit weg...naja; Montag wird es bei dir schon ankommen, keine Sorge; in der Nacht von Sonntag auf Montag wird wieder weiter transportiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!