Offizieller iPhone 4 Shipping Thread

  • Und heute wieder nicht rausgegangen.
    Solangsam nervt es echt.
    Was ist so schwer daran ein Versandfertiges Päckchen zu verschicken?

  • Zitat

    Original geschrieben von KiduHD
    Und heute wieder nicht rausgegangen.
    Solangsam nervt es echt.
    Was ist so schwer daran ein Versandfertiges Päckchen zu verschicken?


    In was für ner Zeitzone lebst du denn :)? also bei mir ist der Tag noch nicht vorbei ;)
    Der Arbeitstag vielleicht *g*

  • Zitat

    Original geschrieben von ZX81
    Wie soll es denn auch bei aktuell angegebenen drei Wochen Lieferzeit
    im Apple Store UK heute schon versendet werden?


    Die Chance dafuer ist doch recht gering, bei mir hatte es auch
    zweieinhalb Wochen von der Bestellung bis zum Versand durch Apple gedauert.


    Es werden zwar 3 Wochen angegeben, aber das ist bei den 16GB Modellen mittlerweile gar nicht mehr der Fall!
    Meins liegt ja schon seit 5 tagen versandbereit rum, wird aber nicht verschickt, ob wohl bei manchen die 5 Tage päter bestellt haben die Lieferung sogar schon in UK angekommen ist.
    Die hatten also sogar nur 4 Tage Versandzeit.
    Das finde ich eine Frechheit!!



    Zitat

    Original geschrieben von X02A
    In was für ner Zeitzone lebst du denn :)? also bei mir ist der Tag noch nicht vorbei ;)
    Der Arbeitstag vielleicht *g*


    In China ist es aber schon 19:30 Uhr und bei den meisten ist es immer um ca. 10-11 uhr (unsere Zeit) verschickt worden....

  • Zitat

    Original geschrieben von KiduHD
    Und heute wieder nicht rausgegangen.
    Solangsam nervt es echt.
    Was ist so schwer daran ein Versandfertiges Päckchen zu verschicken?


    Nimms mir ncht übel, aber es bringt nichts, wenn du mehrmals am Tag schreibst, dass es noch nicht versendet wird. Das ändert auch nichts daran. Du kannst eh nur warten.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Nimms mir ncht übel, aber es bringt nichts, wenn du mehrmals am Tag schreibst, dass es noch nicht versendet wird. Das ändert auch nichts daran. Du kannst eh nur warten.


    Ja hast recht. Sorry.
    Ärgert mich halt einfach nur sowas!

  • Zitat

    Original geschrieben von KiduHD
    Ja hast recht. Sorry.
    Ärgert mich halt einfach nur sowas!


    Ich verstehe dich. Vor allem wenn man weiß, dass spätere Bestellungen bereits ausgeliefert wurden und deins seit 5 Tage auf Prepared for Shipment steht. Aber wie gesagt, mehr als warten kannst du eh nicht.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Wenns von Apple nach UK geht check den Status so gegen 14-15 Uhr nochmal.


    Meines (und einige andere auch) werden in Shenzen oft erst so gegen 20-21 Uhr (Ortszeit) versendet...

  • Die Email mit der Versandbestätigung kamen bei mir auch so gegen 13-14 uhr jeweils.


    Ein 16 GB wurde bei mir 2 wochen früher verschickt als angegeben, ein 32er 4 tage früher und ein weiteres 32er was nur einen tag später als das zuvor genannte 32er bestellt wurde, ist noch nicht mal prepared for shipment. Ich kann das alles absolut nicht nachvollziehen, mit FIFO hat das mal gar nichts mehr zu tun, aber da 2 unterwegs sind will ich mal leise sein ;)

  • Bei mir wurden 726,04 EUR von APPLE COMPUTER gebucht INKL. 1.00% AUSL.EINS.ENTG. EUR 7.19-
    599.00 GBP, EURO-KURS 0.833280


    Na ja mal gespannt wie es weitergeht

  • Frage:
    UPS hat 3 Pakete an meine Borderlinx Suite geliefert, ich nehme an, dass im ersten Paket die beiden iPhones sind und die anderen beiden ist sehr wahrscheinlich je ein Bumper, den ich bestellt hatte.
    Allerdings kann ich bisher nur die beiden iPhones weiterschicken, die Bumper liegen noch nicht in der Suite. Jemand schon etwas vergleichbares gehabt?

    "Geh zu Vodafone und hau Dir die Taschen voll mit Provision..." :D
    PNs werden ungelesen gelöscht, stellt Eure Fragen im Forum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!