Offizieller iPhone 4 Shipping Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von CompuChecker
    Der Service von BL ist wirklich mehr als schlecht.
    Mein Iphone wurde immer noch nicht eingescannt.


    Was kann an einem Scan wo die Suitnummer draufsteht so lange dauern?
    Der Versand macht da schon mehr Arbeit.


    Ich glaube, die haben das effiziente arbeiten einfach nicht drauf!


    Meins vom 13.07. ist auch immer noch irgendwo im Nirgendwo :D.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Ich habe eine Frage.. Mein Englisch ist nicht der beste, also ganz besch...ne..


    You currently do not have any goods awaiting shipping. - Sie z.Z. haben keine Waren, Verschiffen zu erwarten.


    Aber ich warte auf mein iPhone, der auch schon gescannt wurde und sein Versand bezahlt. Oder verstehe ich den satz falsch ?

  • Bei Dir im HUB sind momentan keine Waren zum versenden vorhanden!


    Liegt wahrscheinlich daran, dass Du den Versand schon beauftragt hast!
    Zweimal beauftragen macht doch keinen Sinn oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von voyager
    Ich habe eine Frage.. Mein Englisch ist nicht der beste, also ganz besch...ne..


    You currently do not have any goods awaiting shipping. - Sie z.Z. haben keine Waren, Verschiffen zu erwarten.


    Aber ich warte auf mein iPhone, der auch schon gescannt wurde und sein Versand bezahlt. Oder verstehe ich den satz falsch ?


    Geh mal oben rechts auf "Previous Shipments". Da siehst du deine bezahlten Artikel mit allen Informationen.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von deepblue2000
    ich bin ja mal gespannt ob BLX endlich mal die Pakete verschickt.


    Meins wurde am 28.07. scanned und bezahlt.


    Die ersten die am 28.07. scanned wurden, wurden ja sogar schon verschickt...
    bin gespannt wie viele die heute durch bekommen...

  • Zitat

    Original geschrieben von voyager
    Ich habe eine Frage.. Mein Englisch ist nicht der beste, also ganz besch...ne..


    Ist bei mir auch so, ich habe dafür das benutzt :top:


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • nochmal an euch die Frage, wann BL bei euch die Kreditkarte belastet hat? Direkt nach dem bezahlen oder erst wenn BL das Phone auf die Reise nach Deutschland geschickt hat? Denn ich habe vor 2 Tagen bezahlt ist aber noch keine Belastung drauf, verschickt ist es aber auch noch nicht.
    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!