Offizieller iPhone 4 Shipping Thread

• Zitat

Original geschrieben von sope
    hi,

na wer sagts denn?! ich dachte, ich werde verrückt. die ersten scans mit eingang am nach mir und in meinem postfach gähnende leere von bl. bis jetzt... eben kam sie und ich habe soeben express-versand gewählt.
    damit dürfte ich nach meinem urlaub stolzer besitzer eines neuen iphone sein! ;)

mfg
    sope

am 24. - schönen Urlaub :)

• Yes habe auch soeben den 1. Scan erhalten! Überlege jetzt grad ob ich das Ding lossenden soll oder auf das 2. warten soll?

Ich glaub ich werd´s aber gleich losschicken...sicher ist sicher.

Anlieferung war auch bei mir der 24.7.

• Zitat

Original geschrieben von Mario084
    Yes habe auch soeben den 1. Scan erhalten! Überlege jetzt grad ob ich das Ding lossenden soll oder auf das 2. warten soll?

Ich glaub ich werd´s aber gleich losschicken...sicher ist sicher.

Anlieferung war auch bei mir der 24.7.

Wenn du fast das doppelte zahlen willst nur wegen n paar Tage...

• Ne mag nur nicht alles auf eine Karte setzen..wenn s schief geht sind beide Iphones weg.

Edit: ich warte bis das 2. Iphone auch noch eingescannt ist..wird schon gut gehn :)

• Was meint Ihr wielange dauert es in etwas bis mein 2. Gerät gescannt wird?
    Bewegt sich das normalerweise so im Stunden oder Tages Bereich?

Ich weiß alle Glaskugeln sind derzeit verliehen und die Wahrsager sind im Urlaub :-D ... aber vielleicht hat ja schon jemand Referenzwerte. Danke!

• bei einigen warens tage...
    mein erster scan ist jetzt 23 stunden her und ich warte auch noch auf den zweiten! aber bin da eigentlich ganz entspannt! wird schon in 1-2 tagen soweit sein...

• BING sagt outlook und der zweite Scan ist da! Jetzt wird bezahlt und dann bin ich mal gespannt wann es auf die reise geht! Ich lasse vorsichtshalber mal an Packstation schicken, weil ich ab nächste Woche wieder arbeiten bin!

mmh, man konnte jetzt garkeine lieferanschrift angeben...

wenn man bei der borderlinx registrierung bei "abweichende Lieferanschrift oder Packstation" die Packstation eingegeben hat, wirds dann automatisch an die Packstation verschickt?

• Mein 16GB IPhone liegt seit Sonntag (oder sogar Samstag) versandbereit in China.
    Ist das normal? Ich warte immer noch sehnsüchtig auf die Versandmail...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!