Offizieller iPhone 4 Shipping Thread

• Zitat

Original geschrieben von Mario084
    Oh mann jetzt werden da schon im großen Stil Pakete vom 28. gescannt und meins vom 24. liegt immer noch irgendwo rum...

Genau das habe ich mir auch gedacht. Ich dachte jetzt, wo sie 24/7 arbeiten, haben sie auf ihren Fehlern gelernt und dann ist immer noch kein FIFO zu erkennen.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• bin gespann , wie lange es noch dauert bis ich mein iPhone habe.. woche ? Für versand hab ich sofort bezahlt

Von Betrag €35,20 EUR
    Bis Betrag £28.59 GBP
    Wechselkurs: 1 EUR = 0,812215 GBP

• Zitat

Original geschrieben von Mario084
    Oh mann jetzt werden da schon im großen Stil Pakete vom 28. gescannt und meins vom 24. liegt immer noch irgendwo rum...

Auch so bei mir, meins vom 24. fehlt immer noch...

• macht mal keinen Stress, meins ist am 21 angekommen, bisher nur scan... sinnlos...das manche 1 woche später bestellt haben und das Teil schon haben. Aber gut, muss ich halt warten.

• Zitat

Original geschrieben von meutze-fg
    macht mal keinen Stress, meins ist am 21 angekommen, bisher nur scan... sinnlos...das manche 1 woche später bestellt haben und das Teil schon haben. Aber gut, muss ich halt warten.

genau so siehts bei mir auch aus ;)

• Zitat

Original geschrieben von CompuChecker
    Meine Empfangsbalken für den Rang, sind genauso wie die vom neuen Iphone oder :-)

nur dass das iPhone nur 5 hat... ;)

• hi,

na wer sagts denn?! ich dachte, ich werde verrückt. die ersten scans mit eingang am nach mir und in meinem postfach gähnende leere von bl. bis jetzt... eben kam sie und ich habe soeben express-versand gewählt.
    damit dürfte ich nach meinem urlaub stolzer besitzer eines neuen iphone sein! ;)

mfg
    sope

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!