Offizieller iPhone 4 Shipping Thread

• Ich weiß hat man schon oft gelesen aber - FIFO?!

• Mein Ei Fohn wurde soeben auch von BL verschickt, d.h. ich habe per PP das Shipping bezahlt. Leider nur " Standard delivery" - war zu aufgeregt und hab Express gar nicht gesehen ;)

Wie lange dauerts nun noch?

Ich habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste!

• Zitat

Original geschrieben von Sonyc
    Mein Ei Fohn wurde soeben auch von BL verschickt, d.h. ich habe per PP das Shipping bezahlt. Leider nur " Standard delivery" - war zu aufgeregt und hab Express gar nicht gesehen ;)

Nach Deutschland ist es so oder so immer Express :)
    Wann wurde dein iPhone denn gescannt/bezahlt?

• Zitat

Mein Ei Fohn wurde soeben auch von BL verschickt, d.h. ich habe per PP das Shipping bezahlt. Leider nur " Standard delivery" - war zu aufgeregt und hab Express gar nicht gesehen ;)

Hier stand schwachsinn... Lesen müsste man können! :D

• Zitat

Meine Glaskugel habe ich zwar gerade an den Analysten verliehen.
    Aber mit einer Woche sollte man jetzt noch rechnen.

• Habe ich per Email erhalten.

Please accept our sincere apologies for delay in shipment. Due to the popularity of iPhone, we are currently handing a hunge unexpected volume of shipments at our hub in the UK. It is taking longer than usual time for teams at our UK Hub as well as DHL to process the shipments. With the increased number of staff, as well as working 24/7, we expect the backlog to be cleared by the end of this week.
    There are currently several iPhone shipments which were received by our hub and have not been updated in our computer system. Our teams are working hard to ensure that all the shipments reflect accurately in user accounts. This should happen as we clear the back-logs of shipments this week. I recomend that you check your Borderlinx account for shipment update regularly. If the shipment does not appear accurately in your account by early next week, please feel free to contact us.
    We thank you for your cooperation and patientence.

• Warum schreibt ihr überhaupt noch Mails oder so... kommen doch eh nur die Standard Antwort...

• Heißt das die sind schon bei den lieferungen vom 28.7 angekommen?
    meins wurde auch am 28.7 bei blx angeliefert. Wollen wir mal hoffen das sich die
    24 std arbeit schon ausgezahlt hat

Eine schöne Zeit wünscht der

JoMan

• Bestellt: 02.07
    Bei BL eingetroffen: 28.07
    Gescannt: 1 von 2 am 29.07 gescannt. 1 fehlt noch dann ist es komplett.

Da hat Bl aber schnell aufgeholt, gestern hies es noch sie arbeiten erst einmal den Rückstand ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!