Offizieller iPhone 4 Shipping Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von pr3mi3r3
    Ich habe mein zweites Iphone bereits verkauft bei ebay, obwohl ich es noch gar nicht besitzte. Aber die Käufer bei ebay sind halt bekloppt, schaut euch mal mein Verkaufspreis an:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MESOX:IT


    :top: :top:


    Ich entschuldige mich natürlich dafür, dass durch Leute wie mich, der Versand länger dauert. Aber es lohnt sich halt. xD


    Ist doch in Ordnung. Jeder kann mit seinem Geld machen was er will. Und wenn du mehr als 2 bekommen kannst und die restlichen verkaufst, ist das auch ok. Ich würde es nicht anders machen. Mal eben 250 € Gewinn für fast nichts tun. :top:

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von pr3mi3r3
    Ich habe mein zweites Iphone bereits verkauft bei ebay, obwohl ich es noch gar nicht besitzte.


    ich drück dir die daumen, dass beim versand nix schief läuft, sonst sitzt du in der scheiße :D

  • Zitat

    Original geschrieben von pr3mi3r3
    Ich habe mein zweites Iphone bereits verkauft bei ebay, obwohl ich es noch gar nicht besitzte. Aber die Käufer bei ebay sind halt bekloppt, schaut euch mal mein Verkaufspreis an:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MESOX:IT


    :top: :top:


    Ich entschuldige mich natürlich dafür, dass durch Leute wie mich, der Versand länger dauert. Aber es lohnt sich halt. xD


    Na dann pass mal auch dass der Käufer nicht hier mitliest :eek: :D Glückwunsch zum Gewinn :cool:


    Ich hab noch einige Zeit vor mir.
    Hab am 26.07. bestellt.
    Erwarteter Versand am 16.08.
    Erwartete Zustellung am 23.08.


    Von da aus muss ich hoffen, dass Bordelinx bis dahin sich auf die Überschwemmung eingestellt hat. :)


    Das ist mein Lieblings Borderlinx Bericht :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von LastActionHero
    ich drück dir die daumen, dass beim versand nix schief läuft, sonst sitzt du in der scheiße :D


    Ich habe in der Artikelbeschreibung angedeutet, dass es zu Lieferverzögerungen kommen kann. Ich übernehme dafür keine Garantie! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von pr3mi3r3
    Ich habe in der Artikelbeschreibung angedeutet, dass es zu Lieferverzögerungen kommen kann. Ich übernehme dafür keine Garantie! :)


    Nichtsdestotrotz hast Du einen Kaufvertrag mit dem Käufer. Er somit das Recht, so er gezahlt hat, den erstandenen Artikel von Dir zu erhalten.


    Geht es Dir wie mir, kommt Dein iPhone also bei BL wg, bekommst Du den Wert ersetzt, musst die Differenz jedoch aus eigener Tasche aufbringen.
    Schlimmer noch wenn es auf dem Versandweg wegkommt: Dann bekommst Du 100USD Versicherungssumme. Der Käufer kann jedoch auf den Kaufvertrag pochen und sich das Gerät anderwo besorgen, sagen wir für 1.000€. Dann zahlst Du obendrein noch die Differenz.


    Ich habe nie verstanden wie man Dinge verkaufen kann, die man nicht besitzt. Noch dümmer sind jedoch Leute die Dinge kaufen, von denen sie wissen, das der Gegenüber es rst irgendwann vielleicht mal bekommt.
    Schön blöd :D


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Irgendwann werden die Telefone bei mir eintreffen, die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, dass sie irgendwo verschwinden auf dem Versandweg.
    Ansonsten kriegt der Käufer halt das Geld zurück, damit hab ich auch kein Problem.

  • Zitat

    Original geschrieben von pr3mi3r3
    Irgendwann werden die Telefone bei mir eintreffen, die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, dass sie irgendwo verschwinden auf dem Versandweg.
    Ansonsten kriegt der Käufer halt das Geld zurück, damit hab ich auch kein Problem.


    Und wenn käufer sagt : NÖ, ich will mein Iphone 4 haben ? Muss du eins kaufen ( für sein geld ) und ihm zuschicken.. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von voyager
    Und wenn käufer sagt : NÖ, ich will mein Iphone 4 haben ? Muss du eins kaufen ( für sein geld ) und ihm zuschicken.. :D


    das ist korrekt, so ist das halt mir nem kaufvertrag, er hat das recht die gekaufte ware zu erhalten, da hast du als verkäufer nix mehr mitzureden. naja wie auch immer, ganz schön magere leistung, und das dann auch noch hier breit zu tun...


    abgesehen davon verstößt es gegen die AGBs von ebay sofern man es nicht explizit auftut. "Angedeutet" bringt da garnichts


    Zitat

    Der Verkäufer muss in der Lage sein, dem Käufer die angebotene Ware unverzüglich nach Vertragsschluss zu übereignen (§9 Abs. 4 der eBay-AGB).

  • Ach btw. Die Seite mit dem sogenannten "Scanverlauf" beschreibt nicht die Zeiten wann gescant wurde, sondern wann die bezahlt wurden und dann erst ein POD zugewiesen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!