Offizieller iPhone 4 Shipping Thread


  • Wird sie. Gegen 10 Uhr wird das meist zugestellt.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • so
    hab heute mein Borderlinx Scan erhalten !


    - 30.06.2010 bei Apple bestellt
    - 14.07.2010 verschickt von Apple
    - 21.07.2010 bei Borderlinx zugestellt
    - 28.07.2010 Borderlinx Scan erhalten und bezahlt
    - POD Nummer: 128616


  • so ca. haut das bei mir auch hin ;) mein Paket wurde auch am 14.07. verschickt und kam am 21.07. bei BLX an...


    Heute Nacht wurde es gescanned und ich habe heute natürlich auch sofort bezahlt :)

  • Zitat

    Original geschrieben von X02A
    so ca. haut das bei mir auch hin ;) mein Paket wurde auch am 14.07. verschickt und kam am 21.07. bei BLX an...


    Heute Nacht wurde es gescanned und ich habe heute natürlich auch sofort bezahlt :)



    dito.
    im Chat wurde mir eben gesagt, daß es bis spätestens Freitag an DHL übergeben wird.

  • schnallt das hier jemand?


    Juli 27, 2010 17:00 Birmingham - UK Sendung wurde abgeholt
    Juli 27, 2010 17:05 Birmingham - UK Processed at Birmingham - UK
    Juli 27, 2010 19:36 Birmingham - UK Abgang ab DHL-Station in Birmingham - UK
    Juli 27, 2010 20:43 East Midlands - UK Ankunft in der DHL-Station in East Midlands - UK
    Juli 28, 2010 02:45 Leipzig - Germany Processed at Leipzig - Germany
    Juli 28, 2010 03:30 Leipzig - Germany Abgang ab DHL-Station in Leipzig - Germany
    Juli 28, 2010 06:42 Berlin - Germany Ankunft in der DHL-Station
    Juli 28, 2010 07:31 Berlin - Germany in Auslieferung durch Kurier
    Juli 28, 2010 07:52 East Midlands - UK Abgang ab DHL-Station in East Midlands - UK


    quasi schon zuhause und 20min später wieder in Midland? hoffe ist nen fehler im tracking zu meinem gunsten und das ding kommt hier gleich an...sehr merkwürdig....

  • Borderlinx hat ganz schön viel zu tun. Ich hoffe, die stellen sich mal langsam auf die neue Situation an, denn ich denke, dass das iPhone 4 immer mehr aus UK haben wollen, so wie ich jetzt.


    Aber wenn jeder 2 und mehr bestellt (hab schon von 4 gelesen) dann bekommt ja Bordelinx mehr als doppelt so viel zu tun, das finde ich jetzt schon ein wenig unfair den Käufern von einem Gerät gegenüber. Die meisten werden ja das 2. auch noch gewinnbringend weiterverkaufen wollen :rolleyes:


    Lasst es! Der Markt wird so überschwemmt, dass die Preise sinken werden, so dass ihr eure 850 EUR nicht bekommen werdet und alles nur für einen Stau bei Borderlinx gut war.


  • Das Paket wurde um 17:05 in Bimringham bearbeitet und ist um 19:36 auf den Weg nach East Midlands Airport. Von wo aus es dann nach Deutschland geht.
    Mein Tracking war so ähnlich. Nur habe ich es heute morgen schon in Empfang genommen.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Das Paket wurde um 17:05 in Bimringham bearbeitet und ist um 19:36 auf den Weg nach East Midlands Airport. Von wo aus es dann nach Deutschland geht.
    Mein Tracking war so ähnlich. Nur habe ich es heute morgen schon in Empfang genommen.


    na es ist laut tracking schon beim fahrer der es ausliefert, aber der letzte punkt passt halt nicht ins schema:)

  • Zitat

    Original geschrieben von mvo
    Borderlinx hat ganz schön viel zu tun. Ich hoffe, die stellen sich mal langsam auf die neue Situation an, denn ich denke, dass das iPhone 4 immer mehr aus UK haben wollen, so wie ich jetzt.


    Aber wenn jeder 2 und mehr bestellt (hab schon von 4 gelesen) dann bekommt ja Bordelinx mehr als doppelt so viel zu tun, das finde ich jetzt schon ein wenig unfair den Käufern von einem Gerät gegenüber. Die meisten werden ja das 2. auch noch gewinnbringend weiterverkaufen wollen :rolleyes:


    Lasst es! Der Markt wird so überschwemmt, dass die Preise sinken werden, so dass ihr eure 850 EUR nicht bekommen werdet und alles nur für einen Stau bei Borderlinx gut war.


    Hmm also sollten wir nur immer eins bestellen damit deins schneller ankommt ?


    Ps: Habe auch 2 bestellt...aber nicht um dran zu verdienen sondern weil in der Familie mehrfach interesse an dem Gerät besteht.


    Und ja ich muss auch warten..was solls...freut man sich länger und kann sooo viel hier im Forum erleben ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von zwergx
    na es ist laut tracking schon beim fahrer der es ausliefert, aber der letzte punkt passt halt nicht ins schema:)


    ALso logischerweise gehört es nach:


    Juli 27, 2010 20:43 East Midlands - UK Ankunft in der DHL-Station in East Midlands - UK


    Dann folgt ja der Abgang. Bestimmt nur falsch dargestellt :) Du wirst heute noch jubeln :top:



    Zitat

    freut man sich länger und kann sooo viel hier im Forum erleben ^^


    :D Nur gegen Ende steigert sich dann die Freude doch ein wenig hoch zur Ungeduld :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!