Offizieller iPhone 4 Shipping Thread

  • mal was offtopic, in dem blog steht ja was von sind einige bestellungen mit falschen informationen eingegangen.... was könnte man da falsch machen ?


    Name Nachnahme
    Borderlinx/DHL 0609-87xx
    Unit 7 Maidstone Road
    Kingston Business Park
    Milton Keynes
    MK10 0BY
    GB


    So hab ich die adresse angegeben. So sollte es ja richtig sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von AdLanor
    Also ich find das schon viel. Weisst du wieviele Mitarbeiter bei Borderlinx tätig sind ?
    IMHO sind die bis auf Monate hinaus überlastet wenn apple den Versand an Borderlinx nicht sperrt.


    Naja, wenn man bedenkt dass TNT da an guten Tagen pro Tag 2000 neue iPhones hinstellt, aber nur weniger als 1000 pro Tag gescannt werden... you do the math. Hinzu kommen ja noch die nicht-iPhone Bestellungen, die sich in ähnlichen Dimensionen bewegen. Wenn man der POD-Statistik glauben kann, werden bei Borderlinx momentan iPhones und "der Rest" zu je 50:50 v.H. gescannt.

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"


  • Bei Apple kommt ne Meldung dass es eine ungültige Adresse ist ;)
    Es gibt dann leute die diese von Apple korrigieren lassen... und schwupps passt die Adresse nicht mehr :)


    Aber wenn man die Meldung ignoriert kann man eig. nix verkehrt machen ;)

  • Klasse, dass steht bei mir auf der Apple Seite.


    Versendet an MILTON KEYNES, GB 22 Jul 2010
    Voraussichtliches Lieferdatum 27 Jul 2010 (Änderungen vorbehalten)
    Aktueller Lieferstatus Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung verzögert sich 27 Jul 2010

  • Zitat

    Original geschrieben von CompuChecker
    Klasse, dass steht bei mir auf der Apple Seite.


    Versendet an MILTON KEYNES, GB 22 Jul 2010
    Voraussichtliches Lieferdatum 27 Jul 2010 (Änderungen vorbehalten)
    Aktueller Lieferstatus Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung verzögert sich 27 Jul 2010


    Habe 100% identisch..
    Bis nach BL mach ich mir keinen sorgen, aber danach wird interessant und spannend. Und wird etwas länger dauernr als von China nach UK.. :D Nicht immer kürzeste weg ist der schnellster...

  • Naja, warten wir mal ab! Vielleicht haben wir ja Glück :-) Immerhin gab es einige die Glück hatten!


    Dauert bei BL das einscannen oder das verschicken länger?
    Wie lang dauert der Versand nach Deutschland? 1 Tag oder?

  • @ compuchecker


    jow, tnt scheint auch überlastet zu sein.... Applestore sagt " Lieferung verzögert sich"


    oder bei BDL läuft das Lager über.....und die nehmen nichts mehr an....

  • Zitat

    Original geschrieben von CompuChecker
    Naja, warten wir mal ab! Vielleicht haben wir ja Glück :-) Immerhin gab es einige die Glück hatten!


    Dauert bei BL das einscannen oder das verschicken länger?
    Wie lang dauert der Versand nach Deutschland? 1 Tag oder?


    Scannen/verschicken dauert ungefähr gleich lang!
    Wenn es bei Borderlinx angekommen ist kannste eig. mit 10-12 Tagen rechnen bis es weitergeschickt wird... oder auch länger :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!