Offizieller iPhone 4 Shipping Thread


  • Gerät kam gerade an per Postbote da Wertsendung :-)


  • Gute News,


    Die Jungs arbeiten also, entspannt warten, dann dauert es halt noch eine Woche laenger.


  • Seit ihr euch sicher, dass das die Daten sind, wie die Sendungen verschickt werden, sind das nicht eher die Scans für die Eingänge bei Borderlinx.


    Denn wenn das wiklich so wäre, was ist denn dann mit den POD Nummern, die vor 127710 liegen das wäre bei mir 123750 also 3.890 Sendungen nach mir und es geht doch immer weiter nach vorne, dass würde ja heißen, dass alle Geräte vor 127710 erst einmal nicht verschickt werden.


    Daher glaube ich, dass das die Eingans-Scans sind.


    Bitte berichtigt mich, wenn ich falsch liege.


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)


  • Natürlich sind das die Eingangsscans. Das wurde doch auch mehrfach erwähnt.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Vielen Danke für die Infos, dann bin ich ja beruhigt, sorry aber ich konnte zw. meiner dienstlichen Tätigkeit immer nur kurz mit dem iPhone On sein, deshalb habe ich das wohl nicht mit bekommen ;)


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)


  • Erstaunlich, innerhalb der letzten ca. 22h wurden gerade einmal knapp 500 iPhone PODs gescannt, wobei ein POD auch mehrere iPhones enthalten kann. Also deutlich unter 1000 iPhones pro Tag :(

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Also ich find das schon viel. Weisst du wieviele Mitarbeiter bei Borderlinx tätig sind ?
    IMHO sind die bis auf Monate hinaus überlastet wenn apple den Versand an Borderlinx nicht sperrt.

  • Der TNT ist anscheinend auch überlastet.


    Mein Sendung wird wahrscheinlich erst morgen zugestellt :-(


    26 Jul 2010 16:56:41 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    24 Jul 2010 09:44:25 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    23 Jul 2010 01:58:00 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    22 Jul 2010 23:35:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    22 Jul 2010 23:25:44 SZ1 Sendung Wurde Weitergeleitet
    22 Jul 2010 22:36:34 SZ1 Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt



    Ich hoffe, dass Borderlinx die Sendung schnell bearbeitet.
    Manche hatten ja wirklich Glück!

  • Juhuu,


    meine zwei iPhones welche am 20.07. bei Borderlinx ankamen sind nun auch per mail mitgeteilt worden.
    Direkt gezahlt und per Express bestellt. Mal schauen wie lang es nun dauert bis sie ankommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!