Offizieller iPhone 4 Shipping Thread

  • Seid froh das überhaupt in der Nacht gescannt wurde. Nur weil jetzt der Iphone 4 Tsunami wütet können andere Bestellungen nicht einfach liegen gelassen werden.


    Finde ich Spitze das in der Nacht auch soviel passiert...!

  • Ist bei Euch auch der Apple Store down?
    Bei .at geht nix...

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Was ich interessant finde ist, dass bei 2 Iphones anscheinend nur eine POD vergeben wird?


    127600 APPLE (IPHONE), APPLE (IPHONE) July 27, 2010 27.07.2010 13:14 1.16 kg GBP


    Wieso erhält man dann die E-Mails der 2 Pakete mit so großem Abstand?

  • Ich hatte je eine POD für ein iPhone. Beide E-Mails kamen gleichzeitig an.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Neues aus den blog von Borderlinx:


    Dear Borderlinx members,


    Firstly many apologies for any delays that you might have experienced in receiving your iPhone 4. The demand has been huge and we are doing everything to ensure we process all the orders as quickly as possible.


    With the increased number of staff, as well as working 24/7, we expect the backlog to be cleared by the end of this week. We are working on ‘first in first out’ approach, so the first orders that we received will be the first people to receive their phones.


    We have received a number of iPhone 4 orders with incomplete information on. We would be really grateful if you could remember to include both your name and your Suite number when you are ordering. This enables us to quickly and accurately assign goods to the correct customers.


    Thank you for your patience. Retailers and suppliers across the world have experienced unprecedented demand from consumers for the iPhone 4 and Borderlinx is no exception. Apple’s release of the iPhone 4 on 26th June 2010 was long expected and much anticipated globally, resulting in over 600,000 pre-orders to fulfil – far higher than even Apple had predicted.


    Do come back to the blog for the latest updates. We will post a quick progress report daily as we continue to work as hard as possible to deliver you your iPhone 4 quickly. At our current progress, 80% of orders will be processed within the next 48 hours.


    Best wishes,


    The Borderlinx Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Fixl
    Ist bei Euch auch der Apple Store down?
    Bei .at geht nix...


    Der Apple Store ist down, weil heute neue Apple Produkte präsentiert werden. Neue iMacs etc...

  • Zitat

    Original geschrieben von Nontana
    At our current progress, 80% of orders will be processed within the next 48 hours.


    Danke für den Post!


    Den letzten Abschnitt versteh ich ned ganz...meinen die echt das sie 80 % ALLER Bestellungen in den nächsten 48 Stunden abarbeiten können? Sehr optimistisch...


    Laut der Webseite (BLX - Scan) wurden seit gestern 17:55 bis jetzt in etwa 900 Iphones in GBP gescannt...Wenn an einem Tag 2.000 Stück kommen können Sie mir das nicht erzählen....


    Aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren! :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!