Offizieller iPhone 4 Shipping Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von adeba
    problem: habe phone und bumper getrennt bestellt. dachte beides liegt in einem paket. jetzt ist das handy zuerst angekommen bei bl. habe es bezahlt und losschicken lassen.


    jetzt kriege ich nachricht, das ein paar tage später noch ein paket eingetroffen ist, und zwar der bumper. und jetz? 34euro bezahlen damit die mir den bumper schicken?


    Bingo! :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von adeba
    problem: habe phone und bumper getrennt bestellt. dachte beides liegt in einem paket. jetzt ist das handy zuerst angekommen bei bl. habe es bezahlt und losschicken lassen.


    jetzt kriege ich nachricht, das ein paar tage später noch ein paket eingetroffen ist, und zwar der bumper. und jetz? 34euro bezahlen damit die mir den bumper schicken?


    Da bleibt dir nichts anderes übrig. Oder noch etwas bestellen und dann zusammen liefern lassen. Falls du nichts hast, hast du einen Bumper für über 60 €.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Leute, da hat ein super Typ ein Skript geschrieben um die Daten automatisch auszulesen und veröffentlicht es. Ist doch Weltklasse. Danke !!!
    Braucht man selbst nicht immer danach zu suchen.


    Warte übrigends auch seit 21.7 auf einen Scan

  • Zitat

    Original geschrieben von PutzDi
    Leute, da hat ein super Typ ein Skript geschrieben um die Daten automatisch auszulesen und veröffentlicht es. Ist doch Weltklasse. Danke !!!
    Braucht man selbst nicht immer danach zu suchen.


    Warte übrigends auch seit 21.7 auf einen Scan


    Ja ist eine feine Sache..wobei wie kann einem das genau helfen?
    Man sieht welche Sachen gescannt werden - nur hat man als wartender auf einen Scan ja noch keine POD - somit weiß ich nicht was ich mit diesen Infos genau anfangen soll?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mario084
    Meiner Meinung nach greift hier ein schlauer Entwickler auf das Scan - System von BLX zu...und Wertet die Daten hier in Form dieser Webseite aus...


    Legal sicher nicht - aber informativ :-D


    hierbei wird nicht auf das Scan System zugegriffen sondern auf einen Fehler
    im "Rechnungs/Invoice Modul" der Borderlinx Webseite ;)
    Das ganze wird dann eben noch per Script automatisch ausgewertet bzw. eben automatisch ausgelesen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von PutzDi
    Leute, da hat ein super Typ ein Skript geschrieben um die Daten automatisch auszulesen und veröffentlicht es. Ist doch Weltklasse. Danke !!!
    Braucht man selbst nicht immer danach zu suchen.


    Warte übrigends auch seit 21.7 auf einen Scan


    Die Seite ist ja auch super. Das ganze auszulesen ist aber eine illegale Sache, wenn es nicht mit BL abgestimmt ist, was ich nicht glaube.


    Wobei ich es nicht ganz verstehe, wenn ich noch kein Scan erhalten habe, dann habe ich doch auch noch keine POD, oder? Dann bringt mir die Information auch nichts, welche POD bald gescannt wird.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Da gehts ja nur darum zu wissen wieviel Artikel die so im Schnitt abarbeiten.
    z.B POD xxxxxxx1 = aktueller scan
    jetzt wird der nächste Artikel gescannt dann haben wir
    POD xxxxxxx2 usw...

  • Ne, aber man sieht sehr schön, dass heute Nacht fast keine Iphones gescannt wurden.

     iPhone X Space Grey 

     iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

  • Ich denke es geht hier nur um die Info, wieviele iPhones am Tag abgearbeitet werden.

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Zitat

    Original geschrieben von antenne
    Ne, aber man sieht sehr schön, dass heute Nacht fast keine Iphones gescannt wurden.


    und auch dass insgesamt in England nicht viel gescannt wurde ;)
    Hauptsächlich sind das die Scans aus Amerika!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!