Super, vorhin war die Pod Nummer 127510, gerade war sie 127520, meine ist 123750, dass heißt die letzten Greräte werden zu erst bearbeitet, bzw. verschickt. Wie lange sollen wir dann noch warten, 2 Wochen.
Jj
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super, vorhin war die Pod Nummer 127510, gerade war sie 127520, meine ist 123750, dass heißt die letzten Greräte werden zu erst bearbeitet, bzw. verschickt. Wie lange sollen wir dann noch warten, 2 Wochen.
Jj
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Jj
ich warte schon 10 tage aufs verschicken, zwei wochen sind nicht mehr weit...ein ende nicht in sicht:-)
ZitatOriginal geschrieben von MarkH
Hä? Welche Geheimistuerein?? Er hat geschrieben, die Borderline-Webseite wäre offline (was zur Panik macher hier bestimmt beitragen würde) und ich habe geschrieben, dass sie bei mir geht.
Lesen und Verstehen hilft!
Ich meinte die Informationen was wann und wieviel gescannt wird. Was hier zwar geschrieben wird, aber auf keinen Fall verraten wird, wie man an diese Informationen kommen kann.
Hatte mich bei euch dann vertan. Sorry.
Wird alle 10 Min aktualisiert:
http://www.the-confused.de/stat.php
Geht aber nur mit dem IE.
Quelle: iSzene
ZitatOriginal geschrieben von Fixl
Wird alle 10 Min aktualisiert:
http://www.the-confused.de/stat.php
Geht aber nur mit dem IE.
Was zum Geier ist das für eine Seite? Gestern hat ein User gemeint "Bug in der Webseite von Borderlinx" aber das ist doch etwas selbst gestricktes?!
ZitatOriginal geschrieben von Mario084
Was zum Geier ist das für eine Seite? Gestern hat ein User gemeint "Bug in der Webseite von Borderlinx" aber das ist doch etwas selbst gestricktes?!
Das mit dem Bug kam von mir
anscheinend wird das auf der Seite einfach noch automatisch ausgewertet
Also es ist jedenfalls nichts offizielles... aber wirklich coole Idee
ZitatOriginal geschrieben von deepblue2000
in ca. 2 Tage wirds an Borderlinx weitergeleitet/ankommen. Dann ca. nochmal 10 Tage da liegen, dann nochmal 2-3 tage bist du es hast.
nur zur groben info, steht aber alles hier im thread
Ich hätte gedacht, dass der Versand nach Deutschland nur 1 Tag per Express braucht?
Ich glaube das Borderlinx wieder schneller wird.
(Wochenendstau)
ZitatOriginal geschrieben von Mario084
Geht im übrigen auch mit Firefox. Ist das ganze legal? Denn wie ein Bug sieht mir das nicht aus.
Meiner Meinung nach greift hier ein schlauer Entwickler auf das Scan - System von BLX zu...und Wertet die Daten hier in Form dieser Webseite aus...
Legal sicher nicht - aber informativ
problem: habe phone und bumper getrennt bestellt. dachte beides liegt in einem paket. jetzt ist das handy zuerst angekommen bei bl. habe es bezahlt und losschicken lassen.
jetzt kriege ich nachricht, das ein paar tage später noch ein paket eingetroffen ist, und zwar der bumper. und jetz? 34euro bezahlen damit die mir den bumper schicken?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!