Offizieller iPhone 4 Shipping Thread

  • Super, vorhin war die Pod Nummer 127510, gerade war sie 127520, meine ist 123750, dass heißt die letzten Greräte werden zu erst bearbeitet, bzw. verschickt. Wie lange sollen wir dann noch warten, 2 Wochen.


    Jj

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Super, vorhin war die Pod Nummer 127510, gerade war sie 127520, meine ist 123750, dass heißt die letzten Greräte werden zu erst bearbeitet, bzw. verschickt. Wie lange sollen wir dann noch warten, 2 Wochen.


    Jj


    ich warte schon 10 tage aufs verschicken, zwei wochen sind nicht mehr weit...ein ende nicht in sicht:-)

  • Zitat

    Original geschrieben von MarkH
    Hä? Welche Geheimistuerein?? Er hat geschrieben, die Borderline-Webseite wäre offline (was zur Panik macher hier bestimmt beitragen würde) und ich habe geschrieben, dass sie bei mir geht.
    Lesen und Verstehen hilft! :rolleyes:


    Ich meinte die Informationen was wann und wieviel gescannt wird. Was hier zwar geschrieben wird, aber auf keinen Fall verraten wird, wie man an diese Informationen kommen kann.


    Hatte mich bei euch dann vertan. Sorry.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Wird alle 10 Min aktualisiert:


    http://www.the-confused.de/stat.php


    Geht aber nur mit dem IE.


    Quelle: iSzene

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Zitat

    Original geschrieben von Mario084
    Was zum Geier ist das für eine Seite? Gestern hat ein User gemeint "Bug in der Webseite von Borderlinx" aber das ist doch etwas selbst gestricktes?!


    Das mit dem Bug kam von mir ;)
    anscheinend wird das auf der Seite einfach noch automatisch ausgewertet ;)


    Also es ist jedenfalls nichts offizielles... aber wirklich coole Idee :)

  • Zitat

    Original geschrieben von deepblue2000
    in ca. 2 Tage wirds an Borderlinx weitergeleitet/ankommen. Dann ca. nochmal 10 Tage da liegen, dann nochmal 2-3 tage bist du es hast.


    nur zur groben info, steht aber alles hier im thread



    Ich hätte gedacht, dass der Versand nach Deutschland nur 1 Tag per Express braucht?
    Ich glaube das Borderlinx wieder schneller wird.
    (Wochenendstau)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mario084
    Was zum Geier ist das für eine Seite? Gestern hat ein User gemeint "Bug in der Webseite von Borderlinx" aber das ist doch etwas selbst gestricktes?!


    Geht im übrigen auch mit Firefox. Ist das ganze legal? Denn wie ein Bug sieht mir das nicht aus.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Meiner Meinung nach greift hier ein schlauer Entwickler auf das Scan - System von BLX zu...und Wertet die Daten hier in Form dieser Webseite aus...


    Legal sicher nicht - aber informativ :-D

  • problem: habe phone und bumper getrennt bestellt. dachte beides liegt in einem paket. jetzt ist das handy zuerst angekommen bei bl. habe es bezahlt und losschicken lassen.


    jetzt kriege ich nachricht, das ein paar tage später noch ein paket eingetroffen ist, und zwar der bumper. und jetz? 34euro bezahlen damit die mir den bumper schicken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!