Offizieller iPhone 4 Shipping Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von thesoeri85
    Also ich bin generell niemand der sich so leicht beschwert, aber so langsam bin ich mit der Leistung von Borderlinx doch etwas enttäuscht.


    Das Gerät ist seit dem 16.07 bei BL, wurde am 20.07 als eingegangen gemeldet und natürlich gleich bezahlt. Seit dem hat sich nichts mehr getan. Mittlerweile liegt es also schon 11 Tage dort und wurde noch immer nicht abgeschickt.


    Ich bin mal gespannt, ob das diese Woche noch etwas wird.


    Meins lag auch seit dem 16.7. bei BL. Ich habe den Scan aber am 17.7. bekommen und habe direkt bezahlt. Gestern erhielt ich dann endlich die Trackingnummer. Vielleicht hast du Glück und deins ist heute dabei.


    Ich finde es aber mittlerweile auch sehr enttäuschend, dass BL so lange braucht. Ich bin gespannt, wann die den Rückstau aufgeholt haben und nach dem FIFO Prinzip arbeiten.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von basti-kr
    Wo steht, dass es nur mit 40 GBP versichert ist? Man kann das doch flexibel wählen, wie hoch man es gerne versichert hätte.


    Ja, Ausnahme sind aber Mobiltelefone und PDAs etc.
    Die werden bei signed for und airsure mit 40 GBP versichert.


    Steht ganz klar unter Details bei Royal Mail.


    Ausserdem leitet Royal Mail aufgrund des nicht vorhandenen Trackings eine Recherche bei Verlust erst nach 20 Werktagen ab versanddatum ein; vorher passiert bei denen gar nichts.

  • "please Call" bleibt auch der Status bis es ausgeliefert wurde ;)
    war bei meiner Paketnummer auch so..

  • Mein iPhone 4 kam am 24. bei BL an, ist aber dort in meinem Account noch nicht sichtbar. Ist das normal im Moment?

  • hier's gleiche - und das lustige daran - krieg grad ne email von borderlinx - ich soll doch mal meinen account bei denen nutzen :-)


    tja täte ich gerne ...

  • IP4


    Danke für die prompte Antwort....


    naja, vieleicht hab ichs ja schneller als die Telekom mein altes 3G freischaltet, dauert jetzt ja auch schon 2 Wochen.


    Grüße


    woody

  • Zitat

    Original geschrieben von X02A
    "please Call" bleibt auch der Status bis es ausgeliefert wurde ;)
    war bei meiner Paketnummer auch so..


    War bei mir genauso und ist normal. Tracke einfach auf der deutschen TNT Seiten, da hast du das nicht. Erst wenn das Paket in GB ist, stehen detaillierte Informationen auf der GB TNT Seite.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!