Offizieller iPhone 4 Shipping Thread

• Leider nicht, Jedes Telefon wird einzeln verpackt und versendet auch wenn sie eine Liefernummer haben. Hört sich komisch an, ist aber so. Warum das so ist weiß wohl keiner so genau. Jedenfalls ist es dann so das eine Bestellung a 2 Telefone dann auf einer Palette Verteillt sind. Habe auch 2 bestellt und bin mal gepannt was passiert wenn die bei BL ankommen.

Ps: Sind auch auf der Palette wo deine dabei sind :D

• Das ist wirklich komisch, vielen Dank für die schnelle Aufklärung

edit:
    Laßt ihr euch alle an eine Packstation liefern, ich habe meine Hausanschrift als Lieferadresse bei Borderlinx hinterlegt ?

• Zitat

Original geschrieben von deepblue2000
    Update 20:30 Uhr:
    so nach 140min nochmal geguckt, also im durchschnitt bleibt es bei 29 Scanns in 30minuten.

Also kann man festlegen, 29-32 Scanns in 30min. Wer also rechnen will sollte dies mit dem durchschnittswert: 30 machen. also 60scanns pro stunde = 1440 scans in 24h (alles, nicht nur iphones)

Und wo kannst du das sehen?

• ich meine damit das ich bl den auftrag erteilt habe es zu versenden an meine adresse. so neustes update von dhl

21:04 Birmingham - UK Abgang ab DHL-Station in Birmingham - UK

• Wie groß und schwer is eigentlich so ein iPhone Paket? Ich überleg mir grad nen anderen Service als Borderlinx zu suchen...

• Zitat

Original geschrieben von Airmax
    Wie groß und schwer is eigentlich so ein iPhone Paket? Ich überleg mir grad nen anderen Service als Borderlinx zu suchen...

Bei BL wird 530 g pro Paket angegeben.

Es ist doch richtig, dass die Trackingnummer von BL über dhl.com abgerufen werden müssen, oder geht das auch auf dhl.de?
    Ab wann sind die Trackingnummern zu verfolgen?

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• gerade noch mal bei dhl nachgeschaut
    Juli 26, 2010 22:16 East Midlands - UK Ankunft in der DHL-Station in East Midlands

ich denke mal dann müsste es morgen vielleicht bei mir in köln sein

• Dhl Trackinginformation
    Juli 27, 2010 06:24 Cologne - Germany Ankunft in der DHL-Station
    Juli 27, 2010 06:56 Cologne - Germany in Auslieferung durch Kurier

Also das I phone 4 am 06.07.10 im apple store bestellt und am 23.07 wurde es versand und heute kommt es endlich an.

ging ja sehr zügig.

• Zitat

Also das I phone 4 am 06.07.10 im apple store bestellt und am 23.07 wurde es versand und heute kommt es endlich an.

glückwunsch. hast du irgendjemanden bestochen oder kennst einen mitarbeiter bei bl? ;) ich frage mich, wieso manche ewig warten und einige wenige "sofort" eine lieferung erhalten.

ich habe gestern bl eine mail geschrieben, mit der frage, ob sie mir den eingang meiner sendung bestätigen können. ich erhielt nur eine referenznummer für die weitere kommunikation aber keine antwort. scheinbar sind auch die mitarbeiter in der kundenbetreuung überfordert! :rolleyes:

mfg
    sope

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!