Offizieller iPhone 4 Shipping Thread

  • Hast du mal einen Link, ich möchte auch mal schauen ;)


    jj


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Hier auch mei Status
    Bestellt am 03.07
    Iphone 32 GB




    26 Jul 2010 15:46:24 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    24 Jul 2010 09:44:56 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    23 Jul 2010 00:49:02 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    22 Jul 2010 22:07:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    22 Jul 2010 21:41:12 SZ1 Sendung Wurde Weitergeleitet

  • Versandstatus


    Hey Leute, meines war auch im gleichen Flieger....


    Datum Uhrzeit Ort Status
    26 Jul 2010 16:05:19 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    24 Jul 2010 09:44:59 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    23 Jul 2010 00:49:02 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    22 Jul 2010 22:07:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    22 Jul 2010 21:41:40 SZ1 Sendung Wurde Weitergeleitet
    22 Jul 2010 19:46:38 SZ1 Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt


    wenn ich jetzt aber auf der englischen Seite schaue,


    reference consignment destination pick up date status
    8120XXXXXXX XXXXXXXXXX MILTON KEYNES 22/07/2010 Please Call


    Der Status ist "please Call", weiß einer was damit los ist. Ist das bei euch auch so?


    Grüße


    woody

  • Re: Versandstatus



    Jo hatte ich auch mal. Macht gar nichts. Es wird bald eintreffen - du brauchst da nicht anrufen.

  • Re: Versandstatus


    Da du auf der uk Seite im Moment keinen Status angezeigt bekommst wo dein packet gerade ist sollst/kannst du anrufen um zu erfahren wo sich deine Sendung befindet.


    Da du es aber auf der deutschen Seite z.B. einsehen kannst brauchst das wohl nicht


  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Hast du mal einen Link, ich möchte auch mal schauen ;)


    jj


    Würd mich auch interessieren

  • So, endlich ist es soweit. Meine beiden Geräte vom 16.7. mit Scan vom 17.7. sind soeben verschickt worden.


    Vielleicht hat meine Mail doch geholfen. Dort wurde mir, nach meiner heutigen Beschwerde, gesagt, dass sie sich um mein Paket kümmern. Und soeben habe ich die Versandmail bekommen.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Freu mich für dich und hoffe mal das es nun wirklich ein express Versand ist und dein Packet spätestens Mittwoch bei dir ist. :top:


    Lange genug gewartet haste ja leider :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Pixelfehler
    Freu mich für dich und hoffe mal das es nun wirklich ein express Versand ist und dein Packet spätestens Mittwoch bei dir ist. :top:


    Lange genug gewartet haste ja leider :(


    Das hoffe ich auch. Ich hätte auch nicht gedacht, dass die Weiterleitung durch BL länger dauert als von Shenzen nach BL.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Also mein i phone habe ich am freitag von der Borderlinx weiterleiten lassen und mit paypal bezahlt. auf der Dhl seite steht


    Juli 26, 2010 11:34 Birmingham - UK Sendung wurde abgeholt
    Juli 26, 2010 11:56 Birmingham - UK Processed at Birmingham - UK


    habe auch express als versandart gewählt bin mal gespannt wann ich es endlich in der Hand halten kann.
    Heute abend keine Neuigkeiten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!