Offizieller iPhone 4 Shipping Thread

• Zitat

Original geschrieben von X02A
    Alle 1,6 Minuten wird 1 Paket gescannt, du hast das wohl verdreht :)

Also eigentlich dann 0,625 Pakete pro Minute ;)

Ok, dann habe ich mich vertan. Dann kommt man auch auf 900 Scans pro Tag bei einem 24 Stunden Tag. Mit der Geschwindigkeit kann ich aber nichts aufholen. Wenn ich bedenke, dass es Tage gibt wo 2.000 iPhones angekommen sind, sehe ich für die Zukunft schwarz.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Ok, dann habe ich mich vertan. Dann kommt man auch auf 900 Scans pro Tag bei einem 24 Stunden Tag. Mit der Geschwindigkeit kann ich aber nichts aufholen. Wenn ich bedenke, dass es Tage gibt wo 2.000 iPhones angekommen sind, sehe ich für die Zukunft schwarz.

Gestern + Heute sind z. B. keine Lieferungen angekommen... jedenfalls keine iPhones ;)

• Zitat

Gestern + Heute sind z. B. keine Lieferungen angekommen... jedenfalls keine iPhones ;)

Ja TNT scheint heute nichts ausgeliefert zu haben.
    Das sollte ihnen ja etwas Luft geben, die vorhandenen Paletten zu bearbeiten.

• Zitat

Wenn man aber bedenkt, was die letzten Wochen bei BL los war, denke ich nicht, dass zwei Tage Luft so viel bewirken wird. Sonst hätten schon die Leute deren iPhone über eine Woche bei BL liegt eine Versandmail bekommen.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• So mal nen aktueller Status meiner Bestellung:

Bestellt am: 02.07.10 / 2 x 32Gb
    Verschickt: 22.07.10

Datum Uhrzeit Ort Status
    26 Jul 2010 15:37:44 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    24 Jul 2010 09:44:56 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    23 Jul 2010 00:49:02 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    22 Jul 2010 22:07:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    22 Jul 2010 21:41:48 SZ1 Sendung Wurde Weitergeleitet
    22 Jul 2010 20:00:32 SZ1 Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

Ps: Hoffe das, das warten bei BL bald ein Ende hat und die Leute die schon seid einer Woche warten endlich ihre Telefone bekommen.

Ansonsten für alle ungeduldigen (ich bin auch sehr ungeduldig und möchte das es schneller geht) Aber bin froh das es solch einen service gibt und wir so die Chance haben an ein freies Iphone zu kommen.

• deine haben meine "überholt" und sind ein paar Minuten schneller unterwegs ... laut Apple Tracking morgen im Bermudadreieck(?) Borderlinx ;-)

26 Jul 2010 15:44:03 Arnhem Hub Shipment In Transit.
    24 Jul 2010 09:44:56 Hong Kong Shipment In Transit.
    23 Jul 2010 00:49:02 Hong Kong Shipment Received At Transit Point.
    22 Jul 2010 22:07:00 SZ1 Shipment In Transit.
    22 Jul 2010 21:41:46 SZ1 Shipment In Transit.
    22 Jul 2010 19:56:44 SZ1 Shipment Collected From Sender.

• Bermudadreieck...ohhhhh...und dort verschwindet doch immer so einiges oder ? :D

Stimmt ein paar Minuten eher gescannt..bestimmt stapeln sie die Paletten bei jedem scan neu..Beim nächsten Scan liegt meins dann wieder unten und deins oben..Grins

Ach ja, was ist Apple Tracking?

• Zitat

Original geschrieben von Pixelfehler
    Bermudadreieck...ohhhhh...und dort verschwindet doch immer so einiges oder ? :D

Stimmt ein paar Minuten eher gescannt..bestimmt stapeln sie die Paletten bei jedem scan neu..Beim nächsten Scan liegt meins dann wieder unten und deins oben..Grins

Ach ja, was ist Apple Tracking?

das tracking das apple selber anbietet. ganz einfach über die iphone app bzw dashboard app (fuer macs) den status verfolgen. ich find's sehr praktisch.

--> http://junecloud.com/

• Zitat

Original geschrieben von sgb
    das tracking das apple selber anbietet. ganz einfach über die iphone app bzw dashboard app (fuer macs) den status verfolgen. ich find's sehr praktisch.

--> http://junecloud.com/

Danke dir vielmals !

• so hab nun auch mal geguckt bei borderlinx

in 30 Minuten haben sie 32 Aufträge scanned.

also 1h ca. 64 Aufträge

mach in 24h = 1536 Aufträge.

von den 32 Aufträgen waren ca. 25 Iphones.

Update 20:30 Uhr:
    so nach 140min nochmal geguckt, also im durchschnitt bleibt es bei 29 Scanns in 30minuten.

Also kann man festlegen, 29-32 Scanns in 30min.

------

Also sollten die 2000 IPHONEs die am 21.07. geliefert wurden (meins ist auch dabei) spätestens nach 2 Tagen abgearbeitet/eingescanned sein. Leider ist aber immer noch kein Scan da, hat denn irgendwer vom 20/21.07. schon einen Scan erhalten ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!