Offizieller iPhone 4 Shipping Thread

  • Meine zwei sind laut TNT am 20.07 bei BLX eingetroffen.


    Am Samstag habe ich von einem iPhone ein scan bekommen und einer Fehlt noch.


    Hätte gedacht das meine beiden Geräte neben einander liegen aber dem is wohl nicht so :confused:


    Hoffentlich kommt am Montag der 2. scan, dann kann ich den Versand wenigstens noch vorm Urlaub in die wege leiten.

  • Meins wurde am 16.7. bei BL zugestellt. Am 17.7. kam die Mail und ich habe sofort bezahlt. Bislang erfolgte aber noch kein Versand. Da die vom 15.7. jetzt versandt wurden, hoffe ich, das meins morgen auf die Reise geht.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • ...was ich komisch finde, ist die Reihenfolge, wie die Eingänge abgehandelt werden.


    Mein iPhone ist am 20.07. bei BL angekommen. Bisher habe ich keinerlei Nachricht bekommen.

  • So langsam ärgere ich mich über BL. Seit 9 Tagen kein Versand und bei Nachfrage erhält man nur die Standard Antwort, dass wegen dem iPhone 4 im Moment sehr viel zu tun ist, sie aber alles daran setzen, die Pakete schnell zu verschicken.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    So langsam ärgere ich mich über BL. Seit 9 Tagen kein Versand und bei Nachfrage erhält man nur die Standard Antwort, dass wegen dem iPhone 4 im Moment sehr viel zu tun ist, sie aber alles daran setzen, die Pakete schnell zu verschicken.


    Was sollen die auch anderes machen?

  • Zitat

    Original geschrieben von JensHS
    Was sollen die auch anderes machen?


    Das die Organisation falsch gelaufen ist, brauchen wir ja nicht mehr zu diskutieren. Jedoch habe ich 9 Tage nach Scan von BL nur noch wenig Geduld. Das aufgrund von vielen iPhone 4 Lieferungen viel zu tun ist, ist auch verständlich. Das nach 9 Tagen noch keine Besserung zu erkennen ist, nicht mehr.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • So hab hier mal ein paar Zahlen... ich denke die sind schon n bisschen Interessant ;)


    Borderlinx scannt derzeit durchschnittlich alle 1,6 Minuten 1 Paket... (durchschnitt von 25 Scans!)

  • Zitat

    Original geschrieben von X02A
    So hab hier mal ein paar Zahlen... ich denke die sind schon n bisschen Interessant ;)


    Borderlinx scannt derzeit durchschnittlich alle 3 Minuten 1 Paket... (schwankt zwischen 30 Sekunden und 5 Minuten)


    Für ein paar Zahlen, sieht das aber etwas mager aus.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Für ein paar Zahlen, sieht das aber etwas mager aus.


    naja besser als nix oder :)


    PS: habs nochmal aktualisiert ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!