Offizieller iPhone 4 Shipping Thread

• Jetzt ist meines zugestellt und eure nehme ich an ebenfalls!

24 Jul 2010 09:25:00 Milton Keynes Depot Sendung Wurde Zugestellt
    24 Jul 2010 08:14:11 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
    24 Jul 2010 07:55:33 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
    24 Jul 2010 07:55:29 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
    23 Jul 2010 18:26:00 KG4 Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit
    22 Jul 2010 11:25:31 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    21 Jul 2010 08:37:57 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    21 Jul 2010 01:27:06 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    21 Jul 2010 00:14:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    20 Jul 2010 23:50:04 SZ1 Sendung Wurde Weitergeleitet
    20 Jul 2010 19:34:01 SZ1 Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

• Hi,

also meins ist auch da! Jetzt heißt es wohl warten, bis wir was von bl hören! Hoffentlich wird es schnell gescannt und dann endlich ab die post!;)

MfG
    sope

• sope

Tja, ironische weise dauer versand von China nach UK nicht so lange als von UK nach DE..
    Ich vermutte mal, jetz muss du noch woche warten bis du das ding in Hand nehmen darfst.

• Ich habe grade mal wieder die letzten paar Seiten überflogen.

Um die Jungs von bl mal zu verteidigen. Ich habe heute (Samstag) mittag eine Email bekommen, dass mein 2. Paket nun auch gescannt seie (die erste Mail kam Mittwoch abend). Also wird dort so wies ausschaut wirklich das Wochenende über der Rückstau abgearbeitet.
    Anlieferung war außerdem Dienstag. Für alle, die noch warten.

• Zitat

Original geschrieben von hakercin
    So den Infos hier nach wird es wohl eine gute Woche brauchen bis Blinx die Geräte versenden wird.

So sieht es aus.. Also bei mir wird es von bestellung bis ich mein Iphone habe über Monat.

• bei mir tut sich bei Blinx immer noch nix.

21.07. eingetroffen bis jetzt kein Scan ;(

das dauert echt alles verdammt lange, und mich würd mal interessieren, warum manche schon ihren scan haben, wo die pakete zur gleichen zeit oder später eingetroffen sind.

• Zitat

Original geschrieben von deepblue2000
    bei mir tut sich bei Blinx immer noch nix.

21.07. eingetroffen bis jetzt kein Scan ;(

das dauert echt alles verdammt lange, und mich würd mal interessieren, warum manche schon ihren scan haben, wo die pakete zur gleichen zeit oder später eingetroffen sind.

Tut mir leid, aber der Fairness halber würde ich sagen, dass erst mal die Leute von letzter Woche dran sind. Wenn dein Paket erst am 21.07. angekommen ist, wirst du wohl noch was warten müssen. Es gibt genügend Leute, die seit mehr als einer Woche auf den Versand warten oder noch auf Eingangsscans vom 20. warten...

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Tut mir leid, aber der Fairness halber würde ich sagen, dass erst mal die Leute von letzter Woche dran sind. Wenn dein Paket erst am 21.07. angekommen ist, wirst du wohl noch was warten müssen. Es gibt genügend Leute, die seit mehr als einer Woche auf den Versand warten oder noch auf Eingangsscans vom 20. warten...

Es gibt sogar User die warten schon 10 Tage, bei mir sind es 5 Tage (20.07.2010) Ich bin froh, wenn ich die Borderlixsch....... hinter mir habe.

Nächstes Jahr fliege ich nach England, oder suche mir hier einen netten User, der in England Bekannte, oder Verwante hat, die für eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 50,00 EUR ;) das Gerät verschicken.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!