Offizieller iPhone 4 Shipping Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von adeba
    so, meins welches am 15ten bei bl eingangsscan hatte, wurde heute verschickt!
    ps:wo kann ich die tracking nummer von bl jetzt "tracken"?


    normalerweise dhl.com

  • also dauert das scannen bei BL nun ca. 5 Tage und 2 Tage später wird versendet ?


    dann dauerts ja bei mir noch... 20. eingetroffen, aber noch nicht scanned.

  • Zitat

    Original geschrieben von deepblue2000
    also dauert das scannen bei BL nun ca. 5 Tage und 2 Tage später wird versendet ?


    dann dauerts ja bei mir noch... 20. eingetroffen, aber noch nicht scanned.


    es gibt leute bei denen ist das iphone bei bl angekommen und 1 tag drauf wurde es versendet...


    dann gibts noch die, die schon 7 Tage darauf warten dass ihr iphone gescannt wird...


    also was genaues kann man da leider nicht sagen

  • Da hja hier schon die Profis sind von BL ;-) Wollte ich mal Fragen wenn ich 2 Phones bestellen will, aber jedes sepperat an BL schicken lasse, dann müssen ja auch 2 Scans von denen erfolgen oder? Packen die dann beide Phones in 1 Paket oder verschicken sie die beiden dann auch sepperat zu mir, wie Sie sie erhalten haben??? Weil dann wären das ja 2 x 35 Euro statt 1 x 40 Euro ich hoffe die Experten unter euch kennen sich damit aus und können mir weiterhelfen...:-)



    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von Maddin360
    Da hja hier schon die Profis sind von BL ;-) Wollte ich mal Fragen wenn ich 2 Phones bestellen will, aber jedes sepperat an BL schicken lasse, dann müssen ja auch 2 Scans von denen erfolgen oder? Packen die dann beide Phones in 1 Paket oder verschicken sie die beiden dann auch sepperat zu mir, wie Sie sie erhalten haben??? Weil dann wären das ja 2 x 35 Euro statt 1 x 40 Euro ich hoffe die Experten unter euch kennen sich damit aus und können mir weiterhelfen...:-)



    MfG


    Das steht doch auf der Borderlinx Webseite...


    die Waren werden für dich 30 Tage lang gesammelt... und können dann in 1 Paket an dich geschickt werden...


    Wenn du 2 iPhones bestellst, werden die sowieso einzeln verschickt und es sind auch 2 Scans...


    Natürlich zahlst du dann auch nur 1x versandkosten

  • Aktueller Stand 2*32 GB, bestellt am 30.06:


    Abholdatum 20 Jul 2010

    Datum Uhrzeit Ort Status
    22 Jul 2010 11:32:04 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    21 Jul 2010 08:38:01 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    21 Jul 2010 01:27:21 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    21 Jul 2010 00:14:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    20 Jul 2010 23:51:49 SZ1 Sendung Wurde Weitergeleitet

  • Zitat

    Original geschrieben von X02A
    Meines wurde auch am 21. angeliefert, aber hab auch noch nichts gehört!


    ich bin auch am 21. dabei.. noch nix gehört.. dauert wohl...


    scheint wohl doch nur einen mitarbeiter zu geben bei borderlinx, wie auf dem blog foto ;o)



    naja warten wir. heute is Freitag.... also braucht man erst montag wieder checken


  • Ich warte auch auf den nächsten Status Update...Northampton müsste das jetzt sein.


    Bestellt am 5.7. 1 x 16 & 1 x 32 GB:


    22 Jul 2010 11:25:31 Arnhem Hub Shipment In Transit.
    21 Jul 2010 08:37:57 Hong Kong Shipment In Transit.
    21 Jul 2010 01:27:06 Hong Kong Shipment Received At Transit Point.
    21 Jul 2010 00:14:00 SZ1 Shipment In Transit.
    20 Jul 2010 23:50:04 SZ1 Shipment In Transit.
    20 Jul 2010 19:34:01 SZ1 Shipment Collected From Sender.



    Wird Samstag auch geliefert?

  • Zitat

    Original geschrieben von deepblue2000
    also dauert das scannen bei BL nun ca. 5 Tage und 2 Tage später wird versendet ?


    dann dauerts ja bei mir noch... 20. eingetroffen, aber noch nicht scanned.


    Meins ist auch am 20. angekommen...hab heute um 19:59 Uhr die Mail bekommen dass es im Account ist. ;)
    -> Bezahlt hab ich auch schon...jetzt bin ich mal gespannt wann es los geschickt wird (:



    Zitat

    Original geschrieben von deepblue2000
    naja warten wir. heute is Freitag.... also braucht man erst montag wieder checken


    Ich glaub da geht auch am Wochenende was voran...wenn ich mir den Twittereintrag von Borderlinx anschaue:


    Borderlinx - in order to clear the iPhone4 backlog. Borderlinx will stay open all weekend. Thank you for your patience.
    :top:

  • Zitat


    Wenn du 2 iPhones bestellst, werden die sowieso einzeln verschickt und es sind auch 2 Scans...


    Natürlich zahlst du dann auch nur 1x versandkosten


    ich habe jetzt die Benachrichtigung zu einem von zwei Geräten.


    Wann wäre es sinnvoll zu zahlen? Jetzt oder wenn auch das 2. gescannt wurde?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!